Sonntag, 12. Juli 2009

Geprickeltes

Beim Durchstöbern meiner Bastelschränke, sind mir ein paar Prickelkärtchen in die Hände gefallen. (Was Frau so alles noch hat :-)) Geprickelt habe ich irgendwie schon ewig nicht mehr. Finde die Technik eigentlich echt klasse und so hab ich direkt zwei davon verarbeitet. Gleichzeitig hab ich dann mal wieder meinen Vorrat an Männerkarten aufgestockt (irgendwie hat man davon immer zu wenig).

Material Karte 1: Ornare Prickelkarte von Avec, Schriftstempel A Muse Artstamps, Seepferdchen, Muschel, Ribbon, Band, Raindrops
Material Karte 2: Ornare Prickelkarte von Avec, Schriftstempel von Memory Box, Wölkchenstempel keine Ahnung coloriert mit Aquarellstiften von Faber Castell, Tag geschnitten mit Slice Basics 1, Eyelets, Band, selbstklebende Halbperlen, Wolle, Stickles Glitter

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Also die zwei Karten sind so schön, da würde sich auch eine Frau drüber freuen.Das mit den vielen kleinen Wolken finde ich ganz toll!!!