Sonntag, 7. Juni 2009

Happy Birthday Männerkarte

Da ich ja seit ewigen Zeiten nicht gewerkelt habe, sind mir so langsam die Karten ausgegangen, die man auch mal einem Mann schenken kann. Dieses Kärtchen soll nun für Nachschub sorgen, ich denke die Brauntöne sind ganz passend. Den Luftballon habe ich noch mal auf ein Stück von dem HG gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Dadurch wirkt die Karte irgendwie plastischer, was man auf dem Bild aber leider nicht so gut erkennen kann :-(
Stempel: Motiv Chris Bears, Schrift A Muse Artstamps
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG Kaiser Craft, sonstiges Kartenpapier braun
Sonstiges: Brads Kaiser Craft und sonstige, Gitzersteine
Tools: Slice Basis Shapes 1

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Tolle Karte, wunderschön farblich abgestimmt. Finde ich toll.
LG Gudrun

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Männerkarte!

Natascha