Sonntag, 7. Juni 2009

Birthday Wishes

Nach langer, langer Zeit hab ich es nun auch endlich mal wieder geschafft etwas zu basteln. Herausgekommen ist dieses Geburtstagskärtchen in 3D mit dem süßen Forever Friends Bärchen. Dieses Motiv habe ich auch als Stempel, damit hatte ich hier schon mal ein Kärtchen gezeigt. Als ich dann auf der Creativa die Bastelpackungen damit gesehen habe, musste ich diese unbedingt haben. Finde das Bärchen echt knuffig.

Motiv und Papier: Party Bag Decoupage Pack von foreverfriends, Cardstock
Sonstiges: Coloured Stickers von
foreverfriends, Glitzersteine
Tools: Slice

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also die 3D-Sachen sind ja z.Zt. gar nicht mehr so mein Ding, aber wenn Dein Kärtchen mit dem Motiv, was ich auch zuckersüß finde, sehe, gefällt mir die Verarbeitung SO ganz prima!
Hübsches Kärtchen Jeanette!

die hippe

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
super schöne Karte ist das geworden,das Bärchenist aber auch wirklich echt knuffig.
LG Gudrun

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wie im Foru geschrieben finde ich deine Karte super schön. Ich liebe diese Bärchen einfach.

LG, Natascha

Iris hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen die ist ja sooo süss!!!!