Freitag, 19. Juni 2009

Best Wishes

Irgendwie gefallen mir diese Motive im Moment total gut, daher gibts heute noch ein Kärtchen mit einer netten nostalgischen Dame.

Außerdem wollte ich noch schnell, die Samtbordüren ausprobieren, die heute frisch bei mir eingetrofen sind. Die sind echt klasse, das sind Rubbel-Bordüren. Auf dem braunen Streifen sieht man das abgerubbelte Samtmotiv und links daneben, das türkise ist eigentlich der Abfall, kann man aber auch noch verwenden. So hat man Positiv und Negativ.
Papier: Kartenrohling, HG La Blanche
Sonstiges: Primas, Brads, Samtrubbelbordüren, Rub-Ons La Blanche, Sticker, Kristalle, Rub-On Schrift

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Eine wirklich nette Dame und ein sehr romantisches Kärtchen.

Gudrun hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Karte ist das geworden !
LG Gudrun

Tine hat gesagt…

Die ist wunderschön!
LG Tine