Sonntag, 5. April 2009

Lesezeichen-Geschenkanhänger-Tag

Dieses Tag, welches zunächst als Geschenkanhänger und dann als Lesezeichen dient, verschenke ich morgen gemeinsam mit einem Buch an einen Katzenfan. Ich hoffe es gefällt der Empfängerin.

Stempel: Clearstemps Mes amis hubihobby.com
Papier: My Mind´s Eye BellaBella "French Flea Market" A Bit O´Dots Paper
Sonstiges: selbstklebende Glitzersteine kars, Ribbon, Aufkleber Cardstock Stickers autumn leaves
Tools: Tag geschnitten mit meiner Slice

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ganz zuckersüß! Alles voll stimmig und auch von der Gesamtidee super!
Die Beschenkte müßte sich schon darüber freuen.

die hippe

cats whiskers hat gesagt…

What a great tag brilliant idea
Hugs \jacqui x

Bev hat gesagt…

This is so cute, love the idea and the cute cat x

hippe hat gesagt…

Da ich nicht so richtig weiß, wo ich Dir ein HALLO hinschreiben kann, tu' ich es hier!
Ich habe Dich schon vermißt Jeanette, wo warst Du nur??? Habe auf der Elfe schon eine Suchmeldung gestartet und jetzt gesehen, daß Du meinen Blog besucht hast. Alle ok???
Meld Dich mal!

die hippe

Iris hat gesagt…

Das würde mich aber stark wundern wenn es ihr nicht gefällt!!!!