Freitag, 27. März 2009

Cutie Sunday Sketch 34

Nachdem ich gestern auf der Creativa mal wieder voll im Kaufrausch war und ordentlich zugeschlagen habe (Frau hat ja noch nicht genug :-)), ist heute dieses Kärtchen für den aktuellen Cutie Sunday Sketch Nr. 34 entstanden.


Mit neuem Material bastelt es sich gleich doppelt gut. Neues Papier, neue Knöppe,neuer Stempel und das Tag hab ich mit meiner frisch erworbenen Slice geschnitten. Das Maschinchen ist echt toll! Bin froh, dass ich sie mir gestern gegönnt habe. Hab erst überlegt, weil ich ja auch schon eine ganze Zeit mit der Cricut Expression liebäugel, aber die ist mir einfach zu teuer. Ich denke für mich als Hobbybastler reicht die Slice allemal und ich denke der Messepreis von 149,-- ist echt ok.
Material
Stempel: Motiv Lelo Design, Schrift Stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: HG My Mind´s Eye Lush Blooms Paper Kit, Color Core Cardstock türkis, Kartenrohling weiß
Sonstiges: Primas, Blumenknöpfe, Raindrops
Tools: Slice Basic Shapes 1, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities rechteckig, crealies Creative Borders

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Jeanette
Super Karte
Bei mit kommt der neid auf das du gestern auf der Messe warst.
Leider für mich weit weg.
Ich schlage in Stuttgart zu am 25.04.09

Nette Grüße aus Tirol
Brigitte

Arwen hat gesagt…

Total knuffig Deine Karte - gefällt mir sehr gut :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Iris hat gesagt…

Tolles Kärtchen hast du da gemacht , da sind wir uns womöglich begegnet!!!Hihihi ohne es zu wissen!!!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
wunderschöne Karte ist das wieder geworden und das Motiv ist echt süß.
LG Gudrun