Sonntag, 22. Februar 2009

Geschenktäschchen Flowers

Dieses Schächtelchen ist wieder aus dem Block "Paper Purses" von K&Company entstanden. Diesmal habe ich mal völlig ohne Motiv gewerkelt und nur ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bastelrepertoir verwendet.
Ansicht von vorne

Ansicht von der Seite

Papier: Paper Purses K&Company
Sonstiges: Band und Glitzersteine QVC, Flowers MonsoonAccessorize, Lace Border Motivklammer

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also sag mal, die Täschchen sind ja allesamt sowas von klasse....
Auch das ist ja wieder ein totaler Hingucker, einwandfrei!
Der Block müßte doch bald mal leer geräumt sein...

die hippe

neverenoughrubberstamps hat gesagt…

Wow, How did you make that?

It is sooooo nice!

Iris hat gesagt…

Meine Güte da ist ja ein Täschchen schöner als das andere, man kann sich garnicht enscheiden welches das schönste ist!!!!