Sonntag, 22. Februar 2009

Geschenktäschchen Especially for you!

Dieses kleine Geschenktäschchen mit der süßen Whipper Snapper Maus habe ich heute gewerkelt. Ein besseres Foto bekomm ich heute bei dem komischen Licht leider nicht hin :-(.
Die Schächtelchen sind aus einem Block von K&Company. Sie sind bereits vorgenutet und brauchen nur gefaltet und geklebt zu werden. In dem Block sind 32 Schächtelchen enthalten und zu jeder Schachtel gibt es noch jede Menge Embellishments aus Papier. Find die echt schön. Hab mittlerweile 3 Blöcke davon. :-)))

Stempel: Missy Mouse, Whipper Snapper
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Paper Purses K&Company
Sonstiges: Daisy´s, Rub On Schrift, Raindrops, Fibres Avec, Motivklammer
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities quadratisch

Kommentare:

Renate hat gesagt…

einfach ober knuffig die verpackung!! klasse gemacht. lg renate

hippe hat gesagt…

Also Dein Täschchen ist ja wohl so was von zucker... an dem gefällt mir ja alles! Das Mäuschen (Dein eigenes Motiv??), die ganzen zarten Farben und die vorgefertigte Tasche. Herrlich!

die hippe