Freitag, 27. Februar 2009

Elfenpost von Conny (hippe)

Schaut mal, was ich schönes von der lieben Bastelelfe Conny (hippe) beim Stempelabdrucktausch bekommen habe. Ein wunderschönes Abdrucktäschen mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen bezaubernden Stempelabdrücken.

Liebe Conny, ich hab mich riesig darüber gefreut!!! Einen ganz dicken Knutscher!!!! Das Täschchen ist sooooo schön, die Farben machen so richtig Vorfreude auf den Frühling. Hach und jetzt hab ich wieder ganz tolle neue Motive zum Verbasteln. Vielen, vielen Dank!!!

Kommentare:

Snowfire hat gesagt…

Wow, da hast du wirklich schöne Abdrücke bekommen. So Frühlingshaft. *g* Ich wünsche dir viel Spaß beim verbasteln. ;-)

Lieben Gruß
Stephie

neverenoughrubberstamps hat gesagt…

Cute hedgehog!

hippe hat gesagt…

Freut mich, daß ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.
Jeder Zeit wieder....

die hippe