Dienstag, 6. Januar 2009

Meine erste dieses Jahr

Zuerst möchte ich Euch nachträglich alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr 2009 wünschen. Bleibt schön kreativ.
Heute gibts endlich mal wieder ein Kärtchen von mir zu sehen. War schon irgendwie ungewohnt mal wieder was anderes als Weihnachtskarten zu basteln :-). Herausgekommen ist nun dieses Happy Birthday Kärtchen mit dem süßen Party Koala von Whipper Snapper.


Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG gcd, Cardstock Hot of the Press 4 Seasons, sonstiges Kartenpapier grün
Sonstiges: Scrapbooking Clip Zeeman gepimpt mit Cardstock flowers ki memories, große Blume ki memories, Brad
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Two Hands Caricaturist hat gesagt…

Interesting artworks and blogging!

hippe hat gesagt…

Da will ich nur hier auch noch einmal meinen "Senf" dazu geben...
Jeanette, Dein Kärtchen ist sowas von süß...herrlich!

die hippe

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
nachträglich ein gutes neues Jahr !
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden !
LG Gudrun