Sonntag, 11. Januar 2009

Dutch Dare Card Challenge 30, All my Love

Beim Surfen durchs Netz habe ich den mir bisher unbekannten Dutch Dare Card Challenge Blog gefunden. Bei der aktuellen Challenge Nr. 30 ist die Herausforderung mindestens 3 Dreiecke auf der Karte zu verwenden. Ich habe mich zunächst mit der Umsetzung etwas schwer getan. Herausgekommen ist nun diese Karte.
Stempel: Magnolia
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: HG inque boutiqu Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier türkis, weiß
Sonstiges: Brads, Halbperlen, Rub On Schrift, weißer Gelstift, Primas, Cardstock Sticker kimemories

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Die Karte gefällt mir sehr gut.

Hugs Reni

Karin hat gesagt…

Gorgeous card.
I love how you've used the 3 triangles. Beautifull papers and adorable image.
Thaks for joining the DDCC.

xoxo karin