Sonntag, 18. Januar 2009

Cutie Sunday Sketch 25

Nach dem aktuellen Cutie Sunday Sketch 25 ist dieses Kärtchen entstanden. Den Stempel hab ich schon total lange, hab ihn aber noch nie verwendet, weiß gar nicht warum, irgendwie ist das Schaf doch knuffig.

Stempel: Motiv High Hopes Rubber Stamps, Schrift Hampton Art
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Aquarellpapier, inque boutique Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier rosa
Sonstiges: Primas, Brads, Halbperlen, Lace Borders
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities rechteckig

Kommentare:

moonlight60 hat gesagt…

Was für ein himmlisch schönes Kärtchen. Ich bin total begeistert!

Danke für´s Mitmachen!

GLG
Tina

Arwen hat gesagt…

Die ist sooooooooooo süß *schwärm*
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Andrea hat gesagt…

Die ist süß geworden.
LG Andrea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist einfach nur super niedlich.
LG Gudrun

Manu hat gesagt…

Die ist aber schön geworden, einfach Zucker! Lg manu

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Ich habe für dich eine Überraschung: Schau doch mal hier!

Liebe Grüße

Natascha

Manu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hippe hat gesagt…

Oho, die sehe ich ja erst jetzt..
Ein zauberhaftes, zartes Kärtchen.

die hippe

Renate hat gesagt…

das ist ja eine knuffige karte und das motiv soooo süße kenn ich noch gar nicht. schönen SA, lg renate

Rach hat gesagt…

such a sweet and adorable card, love the image that you have used.xx