Mittwoch, 30. Dezember 2009

Best Wishes

Und hier kommt noch ein Cricut-Kärtchen. Das Fieber hat mich gepackt. :-)))

Material: Motivpapier dreamstreetpapers, Kartenpapier beige, Stampin Up Farbkarton zartblau, Schriftstempel papermania, Ribbon, Blumenstanzer, Glitzersteine, Brads
Tools: Cricut Expression, Accent Essentials Cartridge, Plantin Schoolbook Cartridge, Cuttlebug, Prägefolder Stylized Flowers, Gellyroll weiß

Congratulations!

Heute möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, dass ich mit dem "Doodlecharm" Cricut Cartridge gemacht habe.
Material: Kartenpapier dunkel- und hellbraun, Motivpapier dreamstreetpapers, Schriftstempel Papermania, Ribbon, Glitzersteine
Tools: Cricut Expression, Cartridge Doodlecharm, Cuttlebug, Prägefolder Spots & dots

Dienstag, 29. Dezember 2009

Partyhut-Karte

Mit meinem neuen Cricut Cartridge "Doodlecharms", welches ich gestern beim Zoll abholen durfte, habe ich dieses Partyhut-Kärtchen mit einem passenden Umschlag gewerkelt. Ich bin total begeistert von diesem Cartridge es ist unheimlich vielseitig und man findet Motive zu fast allen Gelegenheiten. Die Inspiration dazu habe ich aus einem Video von youtube. Den Partyhut habe ich einfach doppelt gemacht und mit einem Brad zusammengefügt, so dass man das Kärtchen aufklappen kann.
Hier die aufgeklappte Karte mit Umschlag:
Hier einzeln die Karte:
Und noch der Umschlag:
Material: Cricut Expression, Cartridge Doodlechams, Brad, Papierblumen, Ribbon, Glitzersteine, Schriftstempel Papermania, Kartenpapier grün, Motivpapier fontwerks

Sonntag, 27. Dezember 2009

Geschenkanhängerchen!

Diese Geschenkanhängerchen haben zu Weihnachten einige Geschenke verziert. Muss irgenwie immer an jedes Geschenk ein Anhängerchen machen, daher kriegen die Empfänger immer mehrere Anhängerchen.

Das Tag, die Sterne, die Rechtecke und Kreise habe ich mit der Cricut geschnitten. Die kleinen runden sind mit Kreisstanzern enstanden. Verwendet habe ich das Cartridge Plantin Schoolboock. Bis auf die Schrift vom runden Anhängerchen, welche von danipeuss ist, sind alle Stempelchen aus dem Perfekt Present Set von Stampin UP. Gestempelt habe ich mit den Stempelkissen rubinrot und olivegrün ebenfalls von Stampin UP. Der Weihnachtsmann ist ein 3-D-Sticker aus einem Set, welches ich glaub ich mal bei KIK gekauft hab. Noch etwas mit Glitzersteinchen und weißem Gelrolly verziert und fertig.

Weihnachtspost!

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen, die mich dieses Jahr erreicht hat. Sorry dass ich erst jetzt dazu komme (schäm).
Dieses Kärtchen ist von der lieben Bastelelfe Conny (hippe). Liebe Conny, vielen, vielen Dank dafür!

Dieser Gruß von der lieben Daniela, der Inhaberin von danipeuss.de, von wo ich immer meine tollen monatlichen Kits und sonst noch alles mögliche an tollem Material (einschließlich meinem Cricut Expression Maschinchen) her bekomme.
Hier ein Kärtchen meiner lieben Freundin Monika, welches letztlich mit einem tollen Wandkalender einfach so vor meiner Tür stand. Es ist zwar nicht selbstgebastelt, aber ich finde es trotzdem ganz toll!
Und hier noch ein lieber Gruß von Helga Hopen, einer superlieben Stampin Up Demonstratorin, von deren Werke ich immer absolut begeistert bin.
Vielen lieben Dank an Euch alle, dass ihr an mich gedacht habt! Ich hab mich riesig gefreut! Aus privaten Gründen war es mir leider dieses Jahr nicht möglich Weihnachtsgrüße zu werkeln und zu verschicken. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Und noch ein Cricut Täschchen

Heute ist noch ein Täschen mit der Cricut entstanden. Der Eiskristall ist ebenfalls mit der Cricut ausgeschnitten. Die Schattenfunktion ist echt klasse, ich finde die Elemente sehen so noch viel plastischer aus. Diesmal hab ich nur die Schrift gestempelt und als Motiv einen 3-D-Sticker genommen.

Motiv: 3-D-Sticker Kars X-mas Collection
Schrift: Stempel memory box
Papier: Kars X-mas Collection, Basic Grey, Kartenpapier hellbraun
Tools: Cricut Expression, Cartridges Plantin SchoolBook, Accent Essentials, Martha Stewart Punch

Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein erstes Werk mit der Cricut Expression

Dieses Geschenktäschen ist mein erstes Werk, das ich meiner niegelnagelneuen Cricut Expression (freu und hüpf im Kreis) hergestellt habe. Das Täschen ist auf dem Cartridge "Platin SchoolBook", welches ja bei der Maschine dabei ist. Ich bin ja sowas von begeistert von der Maschine, ich glaub aber bis ich alle Funktionen und Möglichkeiten beherrsche, vergeht noch eine Ewigkeit :-)

Stempel: Motive StampinUP Set Perfect Presents, Schrift Whiff of Joy
Stempelkissen: Stampin UP old olive
Papier: KARS
Sonstiges: Ribbon StaminUP, Spacer, Brad, Charm
Tools: Cricut Expression, Martha Stewart Bordürenstanzer, Kreisstanzer

Samstag, 12. Dezember 2009

2 Mal Charlie

Diese beiden Kärtchen mit dem süßen Charlie von Whiff of Joy sind im Laufe der Woche entstanden.
Stempel: Motive Whiff of Joy, Schrift Kars
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Karte 1: HG Basic Grey, Kartenpapier hellbraun, dunkelbraun; Karte 2: HG K & Company, Making Memories, Kartenpapier grün
Sonstiges: Karte 1: Ribbon, Papier Blumen, Spacers, Brads, Glitzersteine; Karte 2: Ribbon Stampin Up, Papier Blumen, Spacers, Brads, Charms, Chipboard K & Company, Glitzersteine
Tools: Martha Stewart Punch, Slice, Design Card Basics 1

Samstag, 5. Dezember 2009

Zum Nikolaus!

Nun hab ich es doch noch geschafft auf den letzten Drücker ein paar Kleinigkeiten für Nikolaus zu basteln. Diese Beutelchen mit Leckerreien werden morgen verschenkt.
Stempel: Schneemann Kars, Schrift Whiff of Joy, HG (sieht man leider nicht) Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell
Papier: Farbkarton rot
Sonstiges: Papierblumen, Halbperlen
Tools: Martha Stewart Motivlocher

Samstag, 14. November 2009

Dear Santa WoJ

Dieses Kärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Diesmal hab ich wieder ganz ohne Hintergrundpapier gearbeitet und nur die tolle Hintergrundprägeschablone "Dear Sana" von QuicKutz verwendet. Den süßen Weihnachtsmann von Whiff of Joy find ich total passend dazu.

Stempel: Weihnachtsmann liest Geschenkeliste von Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles, Kreide, rotes Stempelkissen zum wischen
Papier: Color Core Cardstock beige, Kartenpapier dunkelrot
Sonstiges: Band, Charm, Papierblumen, Brad
Tools: Cuttlebug, Prägeschablone "Dear Santa" QuicKutz

Noch ein paar Geschenkschachteln

Hier kommen noch ein paar Geschenkschachteln, aus dem Block von K & Company "Christmas Cheer".


Sonstiges Material: Bänder, Papierblumen, Brads, Kars 3-D-Sticker

Sonntag, 8. November 2009

Geschenkschachteln Weihnachten

Heute möchte ich Euch noch mal ein paar Geschenkschachteln aus dem Tollen Block "Christmas Cheer", Gift Boxes & Tags von K & Company zeigen. Die Schachteln sind echt toll und super schnell zusammengesetzt. Noch ein bischen zusätzliche Deko und fertig sind sie.
.

Sonstiges Material: Papierblumen, Wolle, Brads, Glitzerstein, Die Cut von sei, Embellischment

Samstag, 7. November 2009

Snowy and Friends

Der kleine Snowy von Bettys Creations wollte heute auch noch unbedingt verbastelt werden. Seine vielen kleinen Freunde sind auf dem Hintergrundpapier von Basic Grey.
Stempel: Motiv Snowy Bettys Creations, Schrift danipeuss, Schneeflocke Stampin Up Set Perfect Presents
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG Basic Grey, Kartenpapier olivgrün
Sonstiges: Ribbon mattgrün Stampin Up, Brads
Tools: Cuttlebug, photo corners Quickutz, Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice, Design Card FALALA

Warm Winter Wishes

Dieses Kärtchen mit dem süßen Vielseidig Elch ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich hab dann auch gleich mal meinen niegelnagelneuen Martha Stewart Motivstanzer "branch" eingeweiht, den ich gestern endlich nach langer Hibbelei wegen Ausverkauf erhalten habe.

Stempel: Vielseidig
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Kartenpapier braun
Sonstiges: Ribbon, Charm, Bottlecaps, Brads, Papierblumen, Halbperlen braun
Tools: Cuttlebug, Prägefolder, Martha Stewart Motivlocher

Sonntag, 1. November 2009

In der Weihnachtsbäckerei!

Diese Karte ist gleich für 2 Challenges entstanden. Bei der aktuellen Papertake Weekly Challenge heißt es Spots 'n' Stripes, wobei entweder beides oder eins von beidem benutzen kann und bei A Spoon Full of Sugar 75 heißt es Kitchen/Cooking. Hier backt sich das Lebkuchenmännchen von Vielseidig, seine kleinen Stampin Up! Kollegen. :-)

Stempel: großes Lebkuchenmännchen Vielseidig, kleine Lebkuchenmännchen Stampin Up! Set Hung up on the Holidays, Schrift danipeuss
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG Basic Grey, Farbkarton Stampin Up!
Sonstiges: Band, rote Wolle, Embossing Pulver La Blanche
Tools: Martha Stewart Punch

Karte aus der Wundertüte

Heute kommt mein 2. Werk mit Material aus der Wundertüte. Ihr wisst schon das tolle Teil mit Material von Stampin Up! Wenn nicht, in der Rubrik Wundertüten findet ihr mehr Informationen und auch die gefertigten Werke.
Ein weiteres Tütchen enthielt diesen Inhalt:
(das Schleifenband hab ich leider verkehrt herum geknipst, flöt, aber auf dem Ergebnis seht ihr es richtig herum :-))


Hier ist das Ergebnis. Den genähten Farbkartonabschnitt habe ich nicht benutzt, werde ich mir für ein anderes Projekt aufsparen. Hier fand ich ihn nicht so passend. Dafür ist natürlich noch etwas anderes Material dazu gekommen.

Material Stampin Up aus der Wundertüte
Papier: HG Basic Grey
Sonstiges: Papierblumen, Brads
Tools: Slice Design Card FALALA, Martha Stewart Punch

Samstag, 31. Oktober 2009

Wundertüten-Box

So, hier kommt schon das erste Werk mit Material aus der tollen Wundertüte. Das war der Inhalt eines Tütchens.
Und das ist mit etwas zusätzlichem Material aus meinem Bestand daraus geworden.
Seitlich leicht geöffnet:
geschlossen
Material: Wundertüteninhalt Stampin Up!
Motivstempel und Hintergrund: Bettys Creations
Stempelkissen: Pearl Chocolate Brilliance
Sonstiges: Brad, Charm, Spacer, Halbperlen

Wundertüte

Bei Jenni und Daniela gab es letztlich für eine kurze Zeit eine Wundertüte in unterschiedlichen Größen zu kaufen. Ich hab eine in XL bestellt und gestern ist das tolle Teil angekommen. Ich kann nur sagen: Wow, die war gefüllt mit den dollsten Stampin Up! Sachen. Die beiden Mädels haben sich so viel Mühe gemacht, alles war so liebevoll zusammengestellt! Bin total aus dem Häuschen. Hier mal ein kleiner Überblick über den Inhalt.
Jede Menge Farbkarton und Tütchen mit schon vorgefertigtem Material
.

Mehr wird hier nicht verraten, den Inhalt der jeweiligen Tütchen zeige ich Euch dann jeweils, wenn ich ihn verbastelt habe. Da die Sachen aber so toll sind, kann ich erst mal gar nicht aufhören sie zu streicheln. :-)))

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Und noch ne bunte!

Heute möchte ich euch nochmal ein Kärtchen, welches ich ebenfalls mit dem paper kit "Colorful Christmas" von My Minds´s Eye gewerkelt habe. Ich hoffe sie gefällt Euch!
Material: Motiv, Brad, Tag, Embellishment und Papier My Mind´s Eye "Colorful Christmas"
Sonstiges: Ribbon, Wolle, Stickles Glitter
Tools: Martha Stewat Borderpunch

Sonntag, 25. Oktober 2009

Weihnachten mal bunter!

Diese mal nicht ganz so typische Weihnachtskarte habe ich nach dem aktuellen Sketch Nr. 74 bei A Spoon Full of Sugar gewerkelt. Das Material für die Karte stammt aus dem paper kit "Colorful Christmas" von My Minds´s Eye. Das kit ist total schön, aber halt nicht in typischen Weihnachtsfarben. Dem kleinen Eskimo hab ich noch ein bischen Stickles verpasst und noch ein Papierblümchen mit einem passenden Brad aus der gleichen Serie hinzugefügt.

Pscht für Friday Sketchers

Die aktuelle Friday Sketchers Challenge Nr. 75 hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert. Die Blümchen und das Stiefelchen mussten aber noch dazu, sah mir sonst zu nackelig aus.

Stempel: Motiv Pscht Weihnachtsmann Whiff of Joy, Schrift stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Basic Grey, Kartenrohling grau
Sonstiges: Papierblumen, Brads, Charm, Band

Freitag, 23. Oktober 2009

joy

Dieses Stampin Up! Kärtchen ist auch noch gerade eben entstanden. Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass ich den embossten Hintergrund noch mit weißer Kreide gewischt habe. Das Kartenpapier und die Schleife sind eigentlich auch zartblau, aber ich krieg leider kein besseres Foto hin.
Stempel: Motiv Stampin Up! Set Perfect Presents, Hängekordel Stampin Up! Set Hung Up on the Holidays
Stempelkissen: mittelblau Stampin Up!, Kreide weiß
Papier: Farbkarton zartblau, mittelblau Stampin Up!
Sonstiges: Band, selbstklebende Halbperlen weiß
Tools: Cuttlebug, Prägefolder, Bordürenstanzer Martha Stewart

Winter Zauber

Für dieses Kärtchen habe ich unter anderem meinen niegelnagelneuen Stempel aus dem Perfect Presents Set von Stampin Up! verwendet. Hab mich mit der Karte erst etwas schwer getan, aber ich denke das Ergebnis ist doch ganz zufriedenstellend geworden.

Stempel: Motiv Stampin Up! Set Perfect Presents, HG Rollenstempel La Blanche vom Schoppingsender, Schrift Whiff of Joy
Stempelkissen: Motiv olivgrün, Ränder gewischt rubinrot beide Stampin Up!, Schrift Brilliance white
Papier: Kartenrohling weiß, Farbkarton olivgrün
Stampin Up!, Motivpapier rot My Mind´s Eye
Sonstiges: Band olivgrün Stampin Up!, Button, Wolle weiß, Embossingpulver La Blanche weiß
Tools: Martha Stewart Bordürenstanzer

Freitag, 16. Oktober 2009

Zum 50sten!

Endlich gehts mir wieder besser und ich kann wieder loslegen. Schließlich wollen die ganzen Inspirationsideen, die ich mir, während ich mit meinem Infekt flach gelegen habe, so alle bei youtube angeschaut habe, auch umgesetzt werden.
Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und wird 50. Sie wünscht sich Geld, also haben wir mit einem anderen befreundeten Pärchen zusammengeschmissen und können nun ein Scheinchen passend zum Alter verschenken.
Natürlich muss auch noch ein entsprechendes Kärtchen her. Das Motiv heißt "This Old" und ist von American Art Stamp. Hab mir ein paar davon auf dem Mekka gegönnt. Ich find die so cool und total passend für solche Zwecke. So hier kommt nun das Kärtchen.
stehend

geöffnet

geschlossen

Stempel: Motiv This Old American Art Stamps , Schrift Papermania, Zahlen Stampendous
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG K & Company, Kartenpapier braun und beige
Sonstiges: Große Büroklammer, Prima, Brad, Stanzblume, ach ja 50 Euro Schein :-)

Dienstag, 13. Oktober 2009

Eine gelungene Überraschung!

Wow, ich bin total sprachlos und freu mich wie Bolle! Schaut mal was ich von der lieben Bastelelfe Conny (hippe) bekommen habe. Als ich den Umschlag geöffnet hab, hätte ich vor Freude im Kreis hüpfen können. Diese ganzen tollen Sachen waren da drin. Ein Zündelset, ein Kärtchen, ein Tag, Stempelabdrücke und ein dicker Beutel, voll mit Embellishments. Das ist sooo viel, das paßt kaum alles aufs Bild.
Hier einmal der Gesamtüberblick

Und nun die Sachen nochmal einzeln, enthalten war
- dieses tolle Zündelset, welches ich schon auf Connys Blog bewundert hatte und total klasse finde...

- dieses abloslut tolle Kärtchen...
super gemacht Conny, die Idee mit den Regentropen find ich total genial, das sieht richtig echt aus!

- dieser ganze Haufen der tollsten Embellishments...

- ganz süße Stempelabdrücke und ein Tag, passend zu der Karte!

Liebe, liebe Conny, das war wirklich eine tolle gelungene Überraschung, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Außerdem fühle ich mich gleich schon viiieeel besser! Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, das ich in letzter Zeit zwar kommentiere, aber kaum was Gewerkeltes einstelle. Ich bin schon die zweite Woche wegen eines Atemweginfektes krank geschrieben und daher sogar fürs Basteln zu schlappig gewesen. So langsam wirds aber wieder und Deine Überraschungspost liebe Conny ist besser, als jede Medizin!
Vielen, vielen Dank, ich knuddel und drück Dich aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 10. Oktober 2009

Frohe Weihnachten mal anders!

Ich wollte mal eine andere Art von Karten, ohne niedliches Motiv ausprobieren. Zu diesen beiden Kärtchen habe ich mich von einem youtube Video inspirieren lassen. Bei der Zweiten ist das rot eigentlich viel dunkler, aber meine Digicam wollte mal wieder nicht.


Stempel: Schnörkel La Blanche, Schrift danipeuss, Weihnachtskugel La Blanche, Tannenbaum Studio G
Papier: Kartenrohling rot und grün, Tonkarton rot und grün, Karteikarten weiß
Sonstiges: Ribbons, Glitzersteine, Stickles Glitter
Tools: Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice, Design Card FALALA

Frohes Fest

Heute möchte ich Euch dieses Kärtchen zeigen. Das Motiv ist nicht gestempelt, sondern ein fertiges Element aus Kollektion Jolly by Golly Element von Cosmo Cricket. Ich finde die Motive echt toll. Das HG Papier ist passend dazu aus der gleichen Kollektion.
Papier: Jolly by Golly Cosmo Cricket, Kartenrohling rot, Colour Core Cardstock braun, Fotokarton beige
Sonstiges: Knöpfe
Tools: EK Success Blumenstanzer, Martha Stewart Bordürenstanzer