Montag, 27. Oktober 2008

E-A-C Challenge 10

Die aktuelle Everybody-Art-Challenge hat mich zu dieser Karte mit dem Whipper Snapper Schneemann inspiriert. Ich habe dieses mal auf 300 gr. Aquarellpapier gestempelt. Auf dem Foto ist es zwar nicht ganz so gut zu erkennen, aber ich finde im Original sieht man schon einen ganz schönen Unterschied zu normalen Karteikarten.

Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG Basicgrey, sonstiges Kartenpapier dunkelbraun
Sonstiges: Schrift Embelishment QVC, Klammern Zeeman, Floral Embelishments primamarketininc
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Getaggt

Von Natascha wurde ich auch noch getaggt. Dies bedeutet nun, dass ich mich an folgende Regeln halten soll.

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
Hab ich doch schon längst :-)
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Es können beiläufige, witzige oder kuriose Dinge sein.
Man seid ihr neugierig.
3. Tagge wiederum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
Hat geklappt.
4. Hinterlasse dem "Getaggten" einen Kommentar auf dessen Blog, damit er/sie weiß, dass er/sie "getaggt" wurde!
Mach ich.

So, dann werd ich euch mal was über mich erzählen.
1. Ich war heute im Bastelladen und was soll ich euch sagen, ich hab natürlich mal wieder was gekauft. Diese vielen, vielen schönen Sachen, hach süchtel...ok, ich bekenne mich zu den anonymen Bastelsüchtigen.
2. Ich rauche mitlerweile seit 1 Jahr, 1 Monat und 16 Tagen nicht mehr, ganz stolz bin
3. Darum kämpfe ich mehr denn je mit meinen Kilos, heul
4. Ich bin Katzenmama, meine beiden Kröten, wie ich sie immer nenne heißen Tieger und Lieschen
5. Ich war auch mal Pferdemama, bis ich mich von meiner Fjordistute Camina nach langer, langer Krankheit trennen musste. Aufgrund ihres Cushing Syndroms, hatte sie ständig Hufrehe und irgendwann ging es nicht mehr und ich musste die Entscheidung treffen, sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Nach über 10 Jahren, die ich sie hatte war das nicht leicht. Seitdem habe ich dieses Hobby eigentlich völlig aufgegeben. Besuche nur noch manchmal Reiterfreunde um mal wieder Stallluft zu schnuppern.
6. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich einen riesigen Bauernhof mit gaaaaaaaaanz vielen Tieren.
7. Ich hasse es, jeden Morgen um 4.30 aufstehen zu müssen.

So, nun möchte ich folgende 7 Leute taggen:
1. Gudrun
2. hippe
3. Iris
4. Cyberangel
5. artfrog
6. Anni
7. wilder Engel

Mein 3. Award

Von Natascha habe ich heute diesen tollen Award bekommen.

Vielen, vielen Dank dafür, freu mich ganz doll. Nun darf ich ihn noch an 3 Blogger weitergeben. Und hier sind sie schon:
- Sabine
- Manu
- Gudrun

Montag, 20. Oktober 2008

Spaß im Winter

Heute war mir mal wieder nach einer Weihnachtskarte mit untypischen Weihnachtsfarben. Für das Kärtchen hab ich die süße Charlotte mit ihrer kleinen Mietze von Whiff of Joy verwendet.
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier Türkis
Sonstiges: K&Company Chipboards Peppermint XMas, Klammern Zeeman, Brads

Sonntag, 19. Oktober 2008

Charlie 007 für OCC Sketch Challenge

Komisch, bei dem kleinen Charlie 007 von Whiff of Joy, kommt mir immer sofort die Kombination schwarz/weiß in den Sinn. Diese Karte ist für die aktuelle Our Creative Corner Sketch Challenge entstanden.
Stempel: Charlie 007 von Whiff of Joy, Schrift Studio Light
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Art Plus, Kartenpapier weiß
Sonstiges: Ribbon Stempelfee, selbstklebende Halbperlen grau QVC, Embossed Stickers Smilekid

Schlittenfahrt mit Tilda, Papertake Weekly Challenge

Puh, da hab ichs ja noch geschafft für die aktuelle Papertake Weekly Challenge eine Karte zu gestalten. Morgen gibt es ja schon wieder eine neue Herausforderung. Diesmal hat Katharina, die Besitzerin von Whiff of Joy einen tollen Sketch vorgegeben. Ich hab ihn zwar etwas abgewandelt, aber ich hoffe mein Kärtchen gilt trotzdem :-)

Stempel: Magnolia, Schrift Let it Snow Penny Black Clearstamp
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier blau und weiß
Sonstiges: Ribbon Rayher, Schriftembelishment und Glitzersteine Zeeman, Tannenbaum QVC, Brads
Tools: Cuttlebug Nestabilieties oval, Kreisstanzen

Sketch Saturday Nr. 21

Für Sketch Saturday Nr. 21 habe ich gerade diese Weihnachtskarte mit dem süßen Santa Charlie von Whiff of Joy gebastelt. Außerdem hatte meine neue Digicam Premiere. Ich hoffe, dass das nun mit den Farben besser wird. Muss aber das knipsen noch ein biserl üben, vielleicht krieg ich das dann auch irgendwann mit der Beleuchtung besser hin. Die Farben passen auf jeden Fall schon mal so in etwa. Naja, vielleicht gefällt euch der kleine Charlie ja trotzdem.

Stempel: Santa Charlie Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier rot und grün
Sonstiges: K&Company Chipboard Peppermint XMas, Primas, Brad
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Sonntag, 12. Oktober 2008

Sketch Saturday Nr. 20

Für den tollen Sketch Saturday Nr. 20 ist heute dieses Happy Birthday Kärtchen entstanden. Den Sketch werde ich bestimmt noch mal verwenden, finde ihn wirklich klasse. Leider kann man die Glitzereffekte die auf dem Hintergrundpapier sind mal wieder nicht so gut erkennen.
Stempel: Motiv Whipper Snapper, Kuchen und Schrift TheCatsPajamasRS
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: QVC, sonstiges Kartenpapier hellgrün
Sonstiges: Ribbon, Brads Zeeman
Tools: Cuttlebug Stanzen, Nestabilities oval

Samstag, 11. Oktober 2008

Whiff of Joy Challenge 3

Für die Whiff of Joy Challenge Nr. 3 habe ich heute dieses Kärtchen mit Charlie 007 aus der neuen Whiff of Joy Kollektion gewerkelt. Ich finde den umszusetzenden Sketch einfach toll. Irgendwie war mir heute mal nach schwarz-weiß. Hach der kleine Charlie ist so cool. Mein Name ist Bond, Charlie Bond... :-) Auf den Klammern steht Happy Birthday, kann man leider nicht lesen, hat mein Scanner gefressen.
Stempel: Charlie 007 und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Art Plus, sonstiges Kartenpapier schwarz, schwarzer Tonkarton
Sonstiges: Ribbon Stempelfee, Smilekid Embossed Stickers, selbstklebende Halbperlen QVC
Tools: Fastenater, EK Success kleine und mittlere Blume



Freitag, 10. Oktober 2008

Gute Besserung!

Damit es meiner Mama, die im Krankenhaus liegt und gestern operiert wurde, ganz schnell wieder besser geht, habe ich für sie dieses Kärtchen mit der süßen Whipper Snapper Maus gebastelt.

Stempel: Whipper Snapper, Text La Blanche
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, weißer Gelstift
Papier: inque boutique Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier weiß
Sonstiges: Brads, Ribbon, Primas, Brad, Halbperlen, Glittersticker, Blumen Embelishments
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Blog Candy

Auf Annett´s (hotfly) Blog gibt es ein super süßes Set als Candy zu gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei bis zum 12.10.08 könnt ihr noch mitmachen.

Dienstag, 7. Oktober 2008

Blog Candy

Als Dankeschön für 200.000 Hits, verlost Susan auf ihrem Blog ein supertolles Blog Candy. Gewinnen könnt ihr 2 ganz tolle Bögen unmontierter Stempel von ALOTA rubber stamps. Schaut mal bei ihr vorbei, bis zum 16. Oktober könnt ihr noch mitmachen.

Montag, 6. Oktober 2008

Papertake Weekly Challenge "No Stamping"

Bei der aktuellen Papertake Weekly Challenge kann man zwischen zwei Challenges wählen. Ich habe mich für die Variante "No Stamping" entschieden. Herausgekommen ist dieses Weihnachtskärtchen.

Motiv: No Stamp but Epoxy Sticker from g.c.d Winter Wonderland
Papier: g.c.d Frosty Winter Wonderland Collection, sonstiges Kartenpapier rot, grün, weiß
Sonstiges: Epoxy Sticker from g.c.d Winter Wonderland, Ribbon Rayher, Kreisembelishment KI Memories, Schriftzug Embelishment QVC
Tools: Cuttlebug Prägefolder, Nestabilities Oval

Cutie Sunday Sketch 13

Nach Cutie Sunday Sketch Nr. 13 ist noch dieses Kärtchen mit dem süßen Penny Black Schneemann entstanden.

Stempel: Motiv und Schriften Penny Black
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: g.c.d Freedom Stripe, Provo Craft Windswept, sonstiges Kartenpapier weiß
Sonstiges: Knöpfe, rote Wolle
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Sketch Saturday Nr. 19

Für die Sketch Saturday Challenge Nr. 19 habe ich heute dieses Kärtchen gewerkelt. Ich finde den Stempel soooo knuffig. Er ist einer meiner Errungenschaften vom letzten Mekka. Die Glitzersteine auf dem Band sehen so wild durcheinandergeklebt aus, sind sie aber nicht. Auf dem Band sind Schnörkel, die man aber durch meinen Scanner leider mal wieder nicht erkennen kann. Jeweils in der Mitte der Schnörkel sitzt dann das Steinchen.

Stempel: Penny Black
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: g.c.d Winter Wonderland Collection, sonstiges Kartenpapier rot, weiß
Sonstiges: Rub On Schrift La Blanche, Glitzersteine, g.c.d. Epoxy Sticker Winter Wonderland, Brad Making Memories, Ribbon bobunny
Tools: Cuttlebug Prägeschablone

Sonntag, 5. Oktober 2008

Und noch einmal klassisch Weihnachten in 3D

Dieses klassische 3D-Kärtchen ist heute ebenfalls noch entstanden.

Merry Christmas in 3D

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal wieder eine ganz klassische Weihnachtskarte in 3D zeigen. Leider kann man nicht so gut erkenne, dass unten noch Merry Christmas geprägt ist. Die Launen meines Scanners kennt ihr ja mitlerweile! :-)

Stempelabdruckwichteln bei den Bastelelfen

Gestern habe ich liebe Post von meiner Wichtelmama gelbe Rose von den Bastelelfen bekommen. Schaut mal die vielen schönen Abdrücke und die tolle Karte, die ich bekommen habe. Freu!