Montag, 21. Juli 2008

Morehead kleiner Mann ganz groß

Heute möchte ich euch noch diesen kleinen Morehead Jungen zeigen. Viel Spaß beim Schauen.




Sonntag, 20. Juli 2008

Morehead Mädchen mit Kätzchen

Dieses kleine Morehead Mädchen mit der Mitzekatze ist heute auch noch entstanden.
 

Nochmal Bärchen

Heute gibt es nochmal zwei Karten mit diesen niedlichen Bärchen. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen :-)


Samstag, 19. Juli 2008

Bärchenkarte zur Taufe

Meine Mama benötigt demnächst eine Taufkarte. Es sollte eine schöne, große Karte werden. Ich hoffe es ist mir gelungen :-)

Donnerstag, 17. Juli 2008

Auf hoher See

Diese beiden maritimen Glückwunscharten sind nach Anregung aus einem Kartenbastelset entstanden. Ich finde diese Sets echt toll, da ist in der Regel alles enthalten, was man zum Basteln der abgebildeten Musterkarte benötigt. Eigene zusätzliche Ideen sind natürlich auch immer dabei und es ist auch mal wieder das ein oder andere Embelishment dazu gekommen, wie z.B. die Muscheln und die Seepferdchen. Die Sticker, die ich auf Tonkarton geklebt habe, sind noch mit Aquarellbuntstiften ausgemalt. Ich denke, die Karten kann man auch mal an einen Mann verschenken.




Samstag, 12. Juli 2008

Blog Candy

Bei Frances gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen, ihr könnt sogar zwischen zwei Candys wählen. Zeit habt ihr noch bis zum 17.07.08. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht sehr schöne Sachen.

Blog Candy

Bei Sunnys Basteloase gibts ein tolles Blog Candy. Wer bis zum 31.07.08 mitmacht, kann ein ganzes Paket Stempelabdrück gewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Donnerstag, 10. Juli 2008

Black and White

Schwarz/weiss ist ja im Moment ziemlich in. Diese beiden Karten sind aus einem Set von meinem Lieblingsshoppingsender entstanden. Das Motiv auf der zweiten Karte ist ein Pyramiden-3D-Motiv. Diese Motive sind noch relativ neu. Mir gefallen sie sehr gut, ist mal wieder eine andere Art. Wünsche Euch viel Spaß beim schauen.