Sonntag, 15. Juni 2008

Mal ohne Bildmotiv

Dank meiner Nachbarin bin ich mittlerweile stolzer Besitzer einiger Ausgaben der englischen Zeitschrift cards & papercraft. Ich find die Zeitschrift ist super klasse, es sind immer tolle Anregungen drin und sogar noch Hintergrundpapiere und sonstige Papier-Embellishments. Damit sind nun diese beiden Karten entstanden.



Blog-Candy bei Sorellina

Ein total schönes Blog-Candy gibt es bei Sorellina zu gewinnen. Sie feiert ihren 5.500sten Besucher. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Werke sind einfach ein Traum.

Blog-Candy bei Flati

Anlässlich ihres 20.000sten Besuchers verlost Flati ein total niedliches Blog-Candy. Schaut mal bei ihr vorbei und macht mit. Ein Besuch auf ihrem tollen Blog lohnt sich immer, sie macht soooo schöne Sachen.

Wasserfallkarte

Heute möchte ich euch mal wieder eine andere Kartentechnik zeigen. Diese Art nennt man Wasserfallkarte. Zieht man unten an der Lasche, klappen die einzelnen Kärtchen um.
So sieht die Karte geschlossen aus

So aufgeklappt

Und das sind die Motive der einzelnen Kärtchen

Motivstempel: Schriften und Schaaf von Kaleidoskop, Torte von Abracadabra, Maus von Whipper Snapper, Blümchen von Heyda, coloriert mit Aquarellstiften Mondeluz, HG Papier von Hot of the Press, Kartenrohling Wasserfallkarte + Zubehör vom Shoppingsender QVC.

Freitag, 13. Juni 2008

Spinner-Card

Dies ist meine erste Spinner-Card, habe diese Art der Kartengestaltung schon länger auf meiner "Was ich noch mal ausprobieren will-Liste". Wenn man die Karte kippt, rollt der kleine Schutzengel hin und her, er fliegt quasi über die Karte. Die Schleife wirkt hier etwas gequetscht, liegt aber nur am scannen, in echt isse schön rund :-).

Candy time

Candy time bei Sugar Nellie. Schaut mal vorbei.

Challenge bei wilder Engel

Diese Karte habe ich für die Challenge von wilder Engel gebastelt. Sie hat einen tollen Sketch entworfen, schaut mal bei ihr vorbei und macht mit. Ich hoffe, sie findet es nicht ganz so schlimm, dass sich noch das ein oder andere Embellishment dazugemogelt hat...:-)


Donnerstag, 12. Juni 2008

Annis Blog Candy

Anläßlich ihres 5000sten Besuchers verlost Anni auf ihrem Blog ein supertolles Blog Candy. Schaut doch mal bei ihr vorbei und feiert mit ihr.

Sags mit Blumen

Diese drei Glückwunschkarten sind mal wieder aus einer Bastelpackung von kreateja entstanden. So langsam hab ich bald alle verbastelt. Leider wollte mein Scanner heute nicht so wie ich wollte und die Farben kommen nicht so richtig rüber, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.



Sonntag, 1. Juni 2008

Blog Candy

Bei Stempelstein gibts derzeit ein tolles Blog Candy. Bis zum 05.06.08 kann man dort noch mitmachen. Schaut doch auch mal vorbei.