Samstag, 31. Mai 2008

Püppchenkarte

Die Bastelpackung für diese Püppchenkarten habe ich auch schon seit der Creativa hier rumliegen. Wenn Frau doch nur mehr Zeit hätte...
Ich finde diese Kartenart ist mal was anderes, vielleicht gefällt sie euch ja.

Sonntag, 25. Mai 2008

Sei doch kein Frosch

Ein Arbeitskollege hat sich von mir eine Froschkarte gewünscht. Nachdem ich erst mal eine Ewigkeit mein Bastelzimmer nach einem Froschmotiv durchwühlt habe, ist nun diese Karte entstanden. Ich hoffe sie gefällt ihm.

Penny Black Schaukelnder Igel

Gestern habe ich das letzte Motiv dieses Penny Black Igels verbastelt. Den Abdruck hatte ich mir mal von einer lieben Elfe aus einem Bastelforum ertauscht. Leider habe ich diesen niedlichen Stempel nicht selber; aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
Hier nun das Kärtchen damit.





Motivstempel: Penny Black, coloriert mit Aquarellstiften Mondeluz, Papier: sarapapers von Hot of the Press, Stanzer: EK success kleine und große Blume, Ribbons, Raindrops, Akzente mit weißem Gelly Roll

Freitag, 23. Mai 2008

Süße Bärchen

Ich finde diese Bärchenmotive einfach total niedlich. Diese beiden Karten damit sind heute entstanden.



Donnerstag, 22. Mai 2008

Hallo Baby

Diese drei Babykarten sind aus einer Bastelpackung von kreateja entstanden. Diese Packungen sind echt toll, sie enthalten alles, was man zum Gestalten der Karten benötigt. Die darin enthaltenen Vorlagen habe ich noch etwas abgewandelt und mit zusätzlichen Materialien ergänzt. Irgendwie kommen bei der letzten Karte leider die Farben nicht so richtig rüber, der Kartenhintergrund und die Stiftperlen sind eigentlich richtig schön türkis. Ich hoffe sie gefallen trotzdem und ihr habt Spaß beim Anschauen.