Samstag, 12. April 2008

Vielseidig Schmetterling

Diese Karte mit Einsteckhülle habe ich nach einer Anregung aus dem Vielseidig-Heftchen Stempel Kreationen gebastelt.

Motivstempel: Vielseidig, Blumenstempel im Hintergrund: flower foam stamps von making memories, Papier: Hot of the Press (sarapapers), Prima Flowers, Glitzersteine, Eyelets, Ribbon

Katharina´s Hänglar and Stänglar birthday blog candy

Anlässlich ihres 30. Geburtstages am 17. April veranstaltet Katharina ein blog candy, bei dem es einen tollen Stempelabdruck zu gewinnen gibt. Ich werd auf jeden Fall mein Glück versuchen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich, denn ihre Werke sind der absolute Hammer.

Paperminutes 8. Sketchchallenge

Diese Karte habe ich nach einer Sketchvorlage von Paperminutes gestaltet. Es ist meine erste Challenge-Karte und da es mir riesig Spaß gemacht hat, wird es bestimmt nicht meine letzte sein.


Motivstempel: Vielseidig, Blumenstempel hinterer Kreis: flower foam stamps von making memories, Papier: Hot of the Press (Retro), Stanzblumen: EK Success, Embelishments

Donnerstag, 10. April 2008

Making Memories Friendship

Diese beiden Karten sind aus einem cardmaking kit von making memories entstanden. Natürlich sind noch einige Teile aus dem Bastelrepertoire dazugekommen :-) Die eine Karte ist eher etwas schlichter gehalten, während ich die andere etwas mehr "gefüllt" habe. Viel Spaß beim schauen.



Sonntag, 6. April 2008

Moreheads Hochzeit 3D

Auf der Creativa habe ich einige Bastelsets von einem niederländischen Hobbystudio ergattert. Die Bastelpakete enthalten alles was man zur Gestaltung der Karten benötigt. Hier möchte ich euch 2 Hochzeitskarten zeigen, die ich damit gestaltet habe.