Sonntag, 30. November 2008

Santa Charlie

Nach einer halben Ewigkeit, hab ich´s auch endlich mal wieder geschafft ein Kärtchen zu basteln. Verwendet habe ich den süßen Santa Charlie von Whiff of Joy. Langsam muss ich mich echt sputen, damit ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion vorankomme. Irgendwie ist Zeit immer Mangelware.

Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Basic Grey, sonstiges Kartenpapier grün und rot
Sonstiges: Raindrops, craft Lace Border, making memories epoxy shapes, Brads, primamarketinginc Floral Embellishments

Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi!
Schön, dass du wieder Zeit zum Basteln gefunden hast. Deine Karte ist super schön geworden. Einen schönen Advent, wünscht dir

Natascha

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Schön wieder was von dir zu sehen, ich habe dich schon vermisst.
Eine tolle Karte ist das wieder geworden.
VLG Gudrun

Manu hat gesagt…

Die Karte ist echt spitzenmäßig geworden! Toll! Lg Manu

Iris hat gesagt…

Na dafür das du keine Zeit hast , ist deine Karte aber ganz bezaubernd geworden.