Samstag, 11. Oktober 2008

Whiff of Joy Challenge 3

Für die Whiff of Joy Challenge Nr. 3 habe ich heute dieses Kärtchen mit Charlie 007 aus der neuen Whiff of Joy Kollektion gewerkelt. Ich finde den umszusetzenden Sketch einfach toll. Irgendwie war mir heute mal nach schwarz-weiß. Hach der kleine Charlie ist so cool. Mein Name ist Bond, Charlie Bond... :-) Auf den Klammern steht Happy Birthday, kann man leider nicht lesen, hat mein Scanner gefressen.
Stempel: Charlie 007 und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Art Plus, sonstiges Kartenpapier schwarz, schwarzer Tonkarton
Sonstiges: Ribbon Stempelfee, Smilekid Embossed Stickers, selbstklebende Halbperlen QVC
Tools: Fastenater, EK Success kleine und mittlere Blume



Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Deine schwarz-weiß Karte gefällt mir sehr gut, die Kombination der unterschiedlichen Muster ist dir gut gelungen
LG Gudrun

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh this is just gorgeous dear. I just love the colors and your coloring is just gorgeous thanks for joining us this week dear

Tracey hat gesagt…

This is Fantastic, it looks so good in black & Whits

hugs Tracey xxx

Rach hat gesagt…

a fabulous card, love this colour combination it always looks wonderful. your charlie image has been coloured beautifully. thanks for joining in with the fun over at woj.xx

CONNI hat gesagt…

Du machst ja ganz zauberhafte Karten! Dein Blog gefällt super gut!! Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen;)
Liebe Grüsse
conni