Sonntag, 19. Oktober 2008

Sketch Saturday Nr. 21

Für Sketch Saturday Nr. 21 habe ich gerade diese Weihnachtskarte mit dem süßen Santa Charlie von Whiff of Joy gebastelt. Außerdem hatte meine neue Digicam Premiere. Ich hoffe, dass das nun mit den Farben besser wird. Muss aber das knipsen noch ein biserl üben, vielleicht krieg ich das dann auch irgendwann mit der Beleuchtung besser hin. Die Farben passen auf jeden Fall schon mal so in etwa. Naja, vielleicht gefällt euch der kleine Charlie ja trotzdem.

Stempel: Santa Charlie Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier rot und grün
Sonstiges: K&Company Chipboard Peppermint XMas, Primas, Brad
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Oh wow Jeanette what a fabulous card, your colouring is amazing and I love the papers you have used. Debbie x

Mariska hat gesagt…

Pretty! Love all the details and your colouring is superb! Thank you for joining us at Sketch Saturday this week!

xxx
Mariska