Montag, 6. Oktober 2008

Sketch Saturday Nr. 19

Für die Sketch Saturday Challenge Nr. 19 habe ich heute dieses Kärtchen gewerkelt. Ich finde den Stempel soooo knuffig. Er ist einer meiner Errungenschaften vom letzten Mekka. Die Glitzersteine auf dem Band sehen so wild durcheinandergeklebt aus, sind sie aber nicht. Auf dem Band sind Schnörkel, die man aber durch meinen Scanner leider mal wieder nicht erkennen kann. Jeweils in der Mitte der Schnörkel sitzt dann das Steinchen.

Stempel: Penny Black
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: g.c.d Winter Wonderland Collection, sonstiges Kartenpapier rot, weiß
Sonstiges: Rub On Schrift La Blanche, Glitzersteine, g.c.d. Epoxy Sticker Winter Wonderland, Brad Making Memories, Ribbon bobunny
Tools: Cuttlebug Prägeschablone

Kommentare:

betty hat gesagt…

das ist wirklich ein oberputziges Motiv! eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
lg

Debbie hat gesagt…

Great Christmas card Jeanette. I love the cute image and the papers you have used are lovely. Thanks for joining us this week at Sketch Saturday. Have a lovely day. Debbie x

debby4000 hat gesagt…

fabulous fun card, love the image.

Gill hat gesagt…

Wonderful christmas card, great papers and your image is so cute, thanks for joining us this week
Gill x

Helena hat gesagt…

Great card. Love the colours, and the image made me smile :)

Jo hat gesagt…

fabulous card!! wonderful image.
Danke für teilnehmen diese Woche

Jo xx