Mittwoch, 22. Oktober 2008

Getaggt

Von Natascha wurde ich auch noch getaggt. Dies bedeutet nun, dass ich mich an folgende Regeln halten soll.

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
Hab ich doch schon längst :-)
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Es können beiläufige, witzige oder kuriose Dinge sein.
Man seid ihr neugierig.
3. Tagge wiederum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
Hat geklappt.
4. Hinterlasse dem "Getaggten" einen Kommentar auf dessen Blog, damit er/sie weiß, dass er/sie "getaggt" wurde!
Mach ich.

So, dann werd ich euch mal was über mich erzählen.
1. Ich war heute im Bastelladen und was soll ich euch sagen, ich hab natürlich mal wieder was gekauft. Diese vielen, vielen schönen Sachen, hach süchtel...ok, ich bekenne mich zu den anonymen Bastelsüchtigen.
2. Ich rauche mitlerweile seit 1 Jahr, 1 Monat und 16 Tagen nicht mehr, ganz stolz bin
3. Darum kämpfe ich mehr denn je mit meinen Kilos, heul
4. Ich bin Katzenmama, meine beiden Kröten, wie ich sie immer nenne heißen Tieger und Lieschen
5. Ich war auch mal Pferdemama, bis ich mich von meiner Fjordistute Camina nach langer, langer Krankheit trennen musste. Aufgrund ihres Cushing Syndroms, hatte sie ständig Hufrehe und irgendwann ging es nicht mehr und ich musste die Entscheidung treffen, sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Nach über 10 Jahren, die ich sie hatte war das nicht leicht. Seitdem habe ich dieses Hobby eigentlich völlig aufgegeben. Besuche nur noch manchmal Reiterfreunde um mal wieder Stallluft zu schnuppern.
6. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich einen riesigen Bauernhof mit gaaaaaaaaanz vielen Tieren.
7. Ich hasse es, jeden Morgen um 4.30 aufstehen zu müssen.

So, nun möchte ich folgende 7 Leute taggen:
1. Gudrun
2. hippe
3. Iris
4. Cyberangel
5. artfrog
6. Anni
7. wilder Engel

Keine Kommentare: