Montag, 27. Oktober 2008

E-A-C Challenge 10

Die aktuelle Everybody-Art-Challenge hat mich zu dieser Karte mit dem Whipper Snapper Schneemann inspiriert. Ich habe dieses mal auf 300 gr. Aquarellpapier gestempelt. Auf dem Foto ist es zwar nicht ganz so gut zu erkennen, aber ich finde im Original sieht man schon einen ganz schönen Unterschied zu normalen Karteikarten.

Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG Basicgrey, sonstiges Kartenpapier dunkelbraun
Sonstiges: Schrift Embelishment QVC, Klammern Zeeman, Floral Embelishments primamarketininc
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Hallo,

mit gefällt Deine Karte sehr gut.

Viele Grüße
Petra

Kati hat gesagt…

Zu spät gibts nicht - lach. Deine Karte ist toll, ganz klasse Farben. Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Kati nimmt mir die Worte aus dem Mund. Schön, dass du es noch geschafft hast mit so einer tollen Karte teilzunehmen.

LG
Iris
EAC-Team

hippe hat gesagt…

Ohh, ist die aber wieder schön Jeanette! Die Idee mit dem Glitzerstern ist sehr gut, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. Auf Deiner Karte macht der sich aber klasse. Und sehr schön coloriert hast Du auch!

die hippe

CONNI hat gesagt…

Wow Jeanette Deine Karte ist sehr schön geworden. Tolle Farben und sehr schön coloriert!
Liebe Grüsse
conni

BA hat gesagt…

hallo jeanette deine akrte ist wunderschoen!!
lg Ba