Montag, 29. September 2008

Tilda mit dem Weihnachtskranz

Für die Everybody-Art-Challenge habe ich heute dieses Kärtchen mit der süßen Tilda gestaltet. Da hab ich es noch glatt geschafft an der 6. Challenge teilzunehmen, denn morgen gibt es schon wieder eine Neue.




Stempel: Magnolia
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, weißer Gelstift
Papier: HG QVC, sonstiges Kartenpapier rot
Sonstiges: Raindrops, Die-Cut Stickers von QVC, Raindrops, Ribbon rot
Tools: Cuttlebug Nestabilities

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden. Toll gemacht. Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Heide hat gesagt…

Wunderschön!

Ich habe Deinen Blog vor 2,3 Tagen gefunden und schaue seitdem regelmäßig bei Dir vorbei. Deine Karten sind einfach klasse.

Habe mir erlaubt, Dich auf meinem Blog zu verlinken(ich hoffe, Du hast nix dagegen?) und habe auf meinem Blog auch etwas für Dich hinterlassen.
Vielleicht magst Du es abholen kommen?*g

LG

Heide (AdelheidvonSchaf)

Iris hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder wunderschön, aber das sind sie ja bei die immer!