Samstag, 27. September 2008

Sarah Kay Challenge Nr. 12

Auf dem Mekka habe ich mir nun endlich auch ein paar Sarah Kay Motive gegönnt. Für mein erstes Kärtchen mit den super süßen Motiven habe ich den Sketch von der Sarah Kay Challenge Nr. 12 benutzt. Der Sketch ist echt toll. Hier kommt nun mein Kärtchen.




Stempel: Motiv Sarah Kay, Schrift Stampendous Clearstampset Post
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: Basic Grey two scoops, sonstiges Kartenpapier rosa
Sonstiges: Brads Basic Grey, Primas, Halbperlen, craft lace border
Tools: Cuttlebug Kreisstanzer, Nestabilities

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,love the colours and image you have used,great take on the sketch,
Sandra x

Iris hat gesagt…

Boah ist die bezaubernd geworden, da hat sich die Anschaffung aber wirklich gelohnt, toll!!!!!!

Moni hat gesagt…

wow.. ein superschönes Kärtchen.. klasse coloration

Bev hat gesagt…

Oh this is so pretty! The papers and colours are gorgeous

hugs Bev x