Dienstag, 30. September 2008

Mein 2. Award

Von der lieben Heide habe ich heute meinen 2. Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür, hab mich sehr darüber gefreut.



Nun liegt es an mir, ihn weiterzureichen.
Aber zuerst einmal die Regeln:
- Der Nominierte darf den Award auf seinem Blog zeigen
- Verlinke den, der dir den Award verliehen hat
- Gib den Award an fünf Leute weiter
- Beschreibe, warum du den Award weitergegeben hast
- Verlinke die Blogs, die du nominiert hast
- Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog, den du nominiert hast

Ich möchte den Award nun an folgende Bloggerinnen weitergeben und zwar weil mir ihre Blogs sehr gut gefallen und ich mich regelmäßig bei ihnen rumtummel. Also großer Trommelwirbel, hier kommen die Nominierten: Gudrun, hippe, Manu, Kreativmonster und Iris.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Uiiiih was seh ich da! Ich danke dir! Das ist total lieb von dir! Knuddel. Ich nehm ihn gerne mit! Setz ihn aber erst morgen in meinen Blog, muß jetzt loß! Lg Manu

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich danke dir für die Auszeichnung ( freu, jubel ! ) und freue mich riesig darüber, das dir mein Blog gefällt.
Bis bald,
VLG Gudrun

Iris hat gesagt…

Boah, jetzt hast du mich aber total überrascht. Vielen lieben Dank für den tollen Award.
Kuß und Knuddel, Iris