Mittwoch, 3. September 2008

Mein 1. Award

Von Natascha (nata1984) habe ich heute meinen 1. Award verliehen bekommen. Vielen, vielen Dank dafür, hüpf herum und grins im Kreis :-).



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.

Nun ist es an mir, diesen weiter zu geben. Viele haben ihn schon bekommen und ich hoffe, ich bekomme 7 Blogs zusammen, die ihn vielleicht noch nicht erhalten haben.

Also ich nomiere:
1. Katharina
2. Claudia
3. Conny
4. Gudrun
5. Sibylle
6. Iris
7. Miriam (cyberangel)

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette !
Vielen lieben Dank für den Award, habe mich riesig darüber gefreut, das du an mich gedacht hast. Hoffe auch auf viele weitere gegenseitige Blogbesuche.
VLG Gudrun

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jeanette !
Freue mich über den Award. Werde ihn jetzt mitnehmen, und mal sehen an wen ich ihn weitergeben kann. Vielen Dank nochmal und bis dem nächst mal wieder.

Liebe Grüsse Sibylle /ella