Samstag, 6. September 2008

Charlotte wünscht Frohes Fest

Und nun ist es doch wieder eine Weihnachtskarte geworden. :-) Die Motive inspirieren mich im Moment halt am meisten. Der große Eiskristall ist ein 3-D-Schüttelsticker. Gefällt mir ganz gut auf der Karte, wenn man sie in die Hand nimmt bewegt sich immer was.



Stempel: Motiv Whiff of Joy ,Schrift La Blanche
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG oben Hot of the Press Cardmaker´s Christmas, HG unten vom Shoppingsender QVC, sonstiges Kartenpapier weiß und dunkelblau
Sonstiges: Bordüre von Reddy, Embelishments vom Shoppingsender

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Wenn ich die Motive auf den Karten sehe, überlege ich, ob ich mir nicht doch den ein oder anderen Stempel aus dieser Serie kaufen soll.