Sonntag, 7. September 2008

Charlotte und ihr Rentier

Dieses Kärtchen ist nach dem Sketch Nr. 23 von Katharina der Besitzerin von Whiff of Joy entstanden. Verwendet habe ich aus ihrer Kollektion den Stempel "Charlotte reitet auf Rentier". Ich finde den Sketch echt toll und denke ich werde ihn noch öfter mal benutzen. Die Farben sind natürlich wie immer etwas verfälscht. Langsam geb ichs echt auf die falsch gescannten Farben von meinem Scanner nachzubearbeiten. Wenn irgendjemand einen Tip hat, wie man seinen Scanner überlisten kann, immer her damit.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG inque boutique Memoirs, sonstiges Kartenpapier braun und weiß
Sonstiges: Raindrops, Satinband, Epoxysticker und gepimptes Embelishment vom Shoppingsender

1 Kommentar:

salassara hat gesagt…

Süße Karte - da kann der Winter ja kommen!

GLG
Melanie