Samstag, 30. August 2008

Nochmal Charlotte mit Katze

Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Hier kommt noch einmal die süße Charlotte mit ihrer Miezekatze. Ich hab mich echt in die Motive verliebt.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: HG Simply Cards & papercraft, Kartenpapier Avec, sonstiges Kartenpapier türkis folienkaschiert
Sonstiges: Embelishments, Glitzersterne

Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Ich finde diese Karte super schön!
Habe eine Überraschung für dich, schaue doch mal auf meinem Blog vorbei!
Natascha

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi! Ja die Nummer 6 bist du! Ich habe den Fehler mit dem Link jetzt beseitigt, jetzt funktioniert es auch! Liebe Grüße und viel Spaß mit der Auszeichnung!
Natascha

Andrea hat gesagt…

Wow, du hast tolle Karten gemacht!
LG Andrea

Silli hat gesagt…

oh wie süß..., deine Karte ist klasse!