Samstag, 30. August 2008

Charlotte Sketch 1

Heute möchte ich euch noch eine Weichnachtskarte mit der süßen Charlotte von Whiff of Joy zeigen. Ein wenig verrückt ist es ja schon bei 30 Grad Weihnachtskarten zu basteln...gg. Vielleicht fällt euch ja auf, dass der Aufbau der Karte, dem der letzten ziehmlich nahe kommt. Irgendwie gefiel mir das Layout ganz gut und ich habe nun meinen ersten Sketch selber gestaltet. Naja, mit Word geht das nicht wirklich perfekt, aber schaut selbst.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: HG Papercraft essentials Presents, Kartenpapier Avec, sonstiges Kartenpapier weiß folienkaschiert
Sonstiges: Primas, Embelishments und Epoxysticker

Wenn er euch gefällt, dürft ihr ihn gerne als Anregung benutzen. Bitte hinterlasst dann hier einen Kommentar und einen Link zu eurem Blog, damit ich eure Karten bewundern kann.



Keine Kommentare: