Sonntag, 17. August 2008

Blog Candys

Beim surfen durch die Bloggerwelt bin ich wieder auf einige Blog-Candys gestoßen. Bisher habe ich noch nie was gewonnen, aber ich geb nicht auf und versuch mal wieder mein Glück.

Shelly feiert ihren 1000 Besucher und wurde ins DT von Funky Fairy aufgenommen. Ihr Candy ist riesig und total schön. Bis zum 18.08.08 könnt ihr noch mitmachen.

Anläßlich ihres 1. Blog-Geburtstages am 21.08.08 verlost Carroll ebenfalls ein Candy auf ihrem tollen Blog. Hier könnt ihr noch bis zum 21. teilnehmen.

Auch bei Manu gibts ein tolles Candy zu gewinnen. Auf ihrem schönen Blog feiert sie ihre 2.600 Besucher. Schaut mal vorbei, bis zum 24.08.08 könnt ihr noch mitmachen.

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Liebe Jeanette!
Ich freu mich, daß du bei meiner Candy mitmachst und wünsche dir viel Glück! Lg Manu