Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken und futtert nicht zu viel :-)

Montag, 1. Dezember 2008

Geschenkschachteln

Diese drei kleinen Geschenschachteln habe ich mit den tollen 3-D-Handmade-Stickern von Zeemann gewerkelt. Diese Schächtelchen sind ruckizucki fertig. Einfach aus Tonpapier einen Rohling von 29 x 15 cm auschneiden. In der Mitte nach 14,5 cm falzen und dann jeweils von der Mitte außen zu der gegenüberliegenden Seite bei 7,5 falzen, das Ganze dann knicken und zusammenklappen. Ein wenig Hintergrundpapier, ein paar Sticker, Schleifenband und schwupp; das wars schon. Leider ist das Bild nicht so dolle geworden, aber ich hoffe man kann was erkennen.

Sonntag, 30. November 2008

Santa Charlie

Nach einer halben Ewigkeit, hab ich´s auch endlich mal wieder geschafft ein Kärtchen zu basteln. Verwendet habe ich den süßen Santa Charlie von Whiff of Joy. Langsam muss ich mich echt sputen, damit ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion vorankomme. Irgendwie ist Zeit immer Mangelware.

Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Basic Grey, sonstiges Kartenpapier grün und rot
Sonstiges: Raindrops, craft Lace Border, making memories epoxy shapes, Brads, primamarketinginc Floral Embellishments

Montag, 27. Oktober 2008

E-A-C Challenge 10

Die aktuelle Everybody-Art-Challenge hat mich zu dieser Karte mit dem Whipper Snapper Schneemann inspiriert. Ich habe dieses mal auf 300 gr. Aquarellpapier gestempelt. Auf dem Foto ist es zwar nicht ganz so gut zu erkennen, aber ich finde im Original sieht man schon einen ganz schönen Unterschied zu normalen Karteikarten.

Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG Basicgrey, sonstiges Kartenpapier dunkelbraun
Sonstiges: Schrift Embelishment QVC, Klammern Zeeman, Floral Embelishments primamarketininc
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Getaggt

Von Natascha wurde ich auch noch getaggt. Dies bedeutet nun, dass ich mich an folgende Regeln halten soll.

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
Hab ich doch schon längst :-)
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Es können beiläufige, witzige oder kuriose Dinge sein.
Man seid ihr neugierig.
3. Tagge wiederum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
Hat geklappt.
4. Hinterlasse dem "Getaggten" einen Kommentar auf dessen Blog, damit er/sie weiß, dass er/sie "getaggt" wurde!
Mach ich.

So, dann werd ich euch mal was über mich erzählen.
1. Ich war heute im Bastelladen und was soll ich euch sagen, ich hab natürlich mal wieder was gekauft. Diese vielen, vielen schönen Sachen, hach süchtel...ok, ich bekenne mich zu den anonymen Bastelsüchtigen.
2. Ich rauche mitlerweile seit 1 Jahr, 1 Monat und 16 Tagen nicht mehr, ganz stolz bin
3. Darum kämpfe ich mehr denn je mit meinen Kilos, heul
4. Ich bin Katzenmama, meine beiden Kröten, wie ich sie immer nenne heißen Tieger und Lieschen
5. Ich war auch mal Pferdemama, bis ich mich von meiner Fjordistute Camina nach langer, langer Krankheit trennen musste. Aufgrund ihres Cushing Syndroms, hatte sie ständig Hufrehe und irgendwann ging es nicht mehr und ich musste die Entscheidung treffen, sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Nach über 10 Jahren, die ich sie hatte war das nicht leicht. Seitdem habe ich dieses Hobby eigentlich völlig aufgegeben. Besuche nur noch manchmal Reiterfreunde um mal wieder Stallluft zu schnuppern.
6. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich einen riesigen Bauernhof mit gaaaaaaaaanz vielen Tieren.
7. Ich hasse es, jeden Morgen um 4.30 aufstehen zu müssen.

So, nun möchte ich folgende 7 Leute taggen:
1. Gudrun
2. hippe
3. Iris
4. Cyberangel
5. artfrog
6. Anni
7. wilder Engel

Mein 3. Award

Von Natascha habe ich heute diesen tollen Award bekommen.

Vielen, vielen Dank dafür, freu mich ganz doll. Nun darf ich ihn noch an 3 Blogger weitergeben. Und hier sind sie schon:
- Sabine
- Manu
- Gudrun

Montag, 20. Oktober 2008

Spaß im Winter

Heute war mir mal wieder nach einer Weihnachtskarte mit untypischen Weihnachtsfarben. Für das Kärtchen hab ich die süße Charlotte mit ihrer kleinen Mietze von Whiff of Joy verwendet.
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier Türkis
Sonstiges: K&Company Chipboards Peppermint XMas, Klammern Zeeman, Brads

Sonntag, 19. Oktober 2008

Charlie 007 für OCC Sketch Challenge

Komisch, bei dem kleinen Charlie 007 von Whiff of Joy, kommt mir immer sofort die Kombination schwarz/weiß in den Sinn. Diese Karte ist für die aktuelle Our Creative Corner Sketch Challenge entstanden.
Stempel: Charlie 007 von Whiff of Joy, Schrift Studio Light
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Art Plus, Kartenpapier weiß
Sonstiges: Ribbon Stempelfee, selbstklebende Halbperlen grau QVC, Embossed Stickers Smilekid

Schlittenfahrt mit Tilda, Papertake Weekly Challenge

Puh, da hab ichs ja noch geschafft für die aktuelle Papertake Weekly Challenge eine Karte zu gestalten. Morgen gibt es ja schon wieder eine neue Herausforderung. Diesmal hat Katharina, die Besitzerin von Whiff of Joy einen tollen Sketch vorgegeben. Ich hab ihn zwar etwas abgewandelt, aber ich hoffe mein Kärtchen gilt trotzdem :-)

Stempel: Magnolia, Schrift Let it Snow Penny Black Clearstamp
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier blau und weiß
Sonstiges: Ribbon Rayher, Schriftembelishment und Glitzersteine Zeeman, Tannenbaum QVC, Brads
Tools: Cuttlebug Nestabilieties oval, Kreisstanzen

Sketch Saturday Nr. 21

Für Sketch Saturday Nr. 21 habe ich gerade diese Weihnachtskarte mit dem süßen Santa Charlie von Whiff of Joy gebastelt. Außerdem hatte meine neue Digicam Premiere. Ich hoffe, dass das nun mit den Farben besser wird. Muss aber das knipsen noch ein biserl üben, vielleicht krieg ich das dann auch irgendwann mit der Beleuchtung besser hin. Die Farben passen auf jeden Fall schon mal so in etwa. Naja, vielleicht gefällt euch der kleine Charlie ja trotzdem.

Stempel: Santa Charlie Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG K&Company Peppermint Paperpack, sonstiges Kartenpapier rot und grün
Sonstiges: K&Company Chipboard Peppermint XMas, Primas, Brad
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Sonntag, 12. Oktober 2008

Sketch Saturday Nr. 20

Für den tollen Sketch Saturday Nr. 20 ist heute dieses Happy Birthday Kärtchen entstanden. Den Sketch werde ich bestimmt noch mal verwenden, finde ihn wirklich klasse. Leider kann man die Glitzereffekte die auf dem Hintergrundpapier sind mal wieder nicht so gut erkennen.
Stempel: Motiv Whipper Snapper, Kuchen und Schrift TheCatsPajamasRS
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: QVC, sonstiges Kartenpapier hellgrün
Sonstiges: Ribbon, Brads Zeeman
Tools: Cuttlebug Stanzen, Nestabilities oval

Samstag, 11. Oktober 2008

Whiff of Joy Challenge 3

Für die Whiff of Joy Challenge Nr. 3 habe ich heute dieses Kärtchen mit Charlie 007 aus der neuen Whiff of Joy Kollektion gewerkelt. Ich finde den umszusetzenden Sketch einfach toll. Irgendwie war mir heute mal nach schwarz-weiß. Hach der kleine Charlie ist so cool. Mein Name ist Bond, Charlie Bond... :-) Auf den Klammern steht Happy Birthday, kann man leider nicht lesen, hat mein Scanner gefressen.
Stempel: Charlie 007 und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: Art Plus, sonstiges Kartenpapier schwarz, schwarzer Tonkarton
Sonstiges: Ribbon Stempelfee, Smilekid Embossed Stickers, selbstklebende Halbperlen QVC
Tools: Fastenater, EK Success kleine und mittlere Blume



Freitag, 10. Oktober 2008

Gute Besserung!

Damit es meiner Mama, die im Krankenhaus liegt und gestern operiert wurde, ganz schnell wieder besser geht, habe ich für sie dieses Kärtchen mit der süßen Whipper Snapper Maus gebastelt.

Stempel: Whipper Snapper, Text La Blanche
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, weißer Gelstift
Papier: inque boutique Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier weiß
Sonstiges: Brads, Ribbon, Primas, Brad, Halbperlen, Glittersticker, Blumen Embelishments
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Blog Candy

Auf Annett´s (hotfly) Blog gibt es ein super süßes Set als Candy zu gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei bis zum 12.10.08 könnt ihr noch mitmachen.

Dienstag, 7. Oktober 2008

Blog Candy

Als Dankeschön für 200.000 Hits, verlost Susan auf ihrem Blog ein supertolles Blog Candy. Gewinnen könnt ihr 2 ganz tolle Bögen unmontierter Stempel von ALOTA rubber stamps. Schaut mal bei ihr vorbei, bis zum 16. Oktober könnt ihr noch mitmachen.

Montag, 6. Oktober 2008

Papertake Weekly Challenge "No Stamping"

Bei der aktuellen Papertake Weekly Challenge kann man zwischen zwei Challenges wählen. Ich habe mich für die Variante "No Stamping" entschieden. Herausgekommen ist dieses Weihnachtskärtchen.

Motiv: No Stamp but Epoxy Sticker from g.c.d Winter Wonderland
Papier: g.c.d Frosty Winter Wonderland Collection, sonstiges Kartenpapier rot, grün, weiß
Sonstiges: Epoxy Sticker from g.c.d Winter Wonderland, Ribbon Rayher, Kreisembelishment KI Memories, Schriftzug Embelishment QVC
Tools: Cuttlebug Prägefolder, Nestabilities Oval

Cutie Sunday Sketch 13

Nach Cutie Sunday Sketch Nr. 13 ist noch dieses Kärtchen mit dem süßen Penny Black Schneemann entstanden.

Stempel: Motiv und Schriften Penny Black
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: g.c.d Freedom Stripe, Provo Craft Windswept, sonstiges Kartenpapier weiß
Sonstiges: Knöpfe, rote Wolle
Tools: Cuttlebug Prägefolder

Sketch Saturday Nr. 19

Für die Sketch Saturday Challenge Nr. 19 habe ich heute dieses Kärtchen gewerkelt. Ich finde den Stempel soooo knuffig. Er ist einer meiner Errungenschaften vom letzten Mekka. Die Glitzersteine auf dem Band sehen so wild durcheinandergeklebt aus, sind sie aber nicht. Auf dem Band sind Schnörkel, die man aber durch meinen Scanner leider mal wieder nicht erkennen kann. Jeweils in der Mitte der Schnörkel sitzt dann das Steinchen.

Stempel: Penny Black
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: g.c.d Winter Wonderland Collection, sonstiges Kartenpapier rot, weiß
Sonstiges: Rub On Schrift La Blanche, Glitzersteine, g.c.d. Epoxy Sticker Winter Wonderland, Brad Making Memories, Ribbon bobunny
Tools: Cuttlebug Prägeschablone

Sonntag, 5. Oktober 2008

Und noch einmal klassisch Weihnachten in 3D

Dieses klassische 3D-Kärtchen ist heute ebenfalls noch entstanden.

Merry Christmas in 3D

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal wieder eine ganz klassische Weihnachtskarte in 3D zeigen. Leider kann man nicht so gut erkenne, dass unten noch Merry Christmas geprägt ist. Die Launen meines Scanners kennt ihr ja mitlerweile! :-)

Stempelabdruckwichteln bei den Bastelelfen

Gestern habe ich liebe Post von meiner Wichtelmama gelbe Rose von den Bastelelfen bekommen. Schaut mal die vielen schönen Abdrücke und die tolle Karte, die ich bekommen habe. Freu!

Dienstag, 30. September 2008

Papertake Weekly Challenge

Für die aktuelle Challenge ist dieses Kärtchen entstanden. Zur Abwechslung mal keine Weihnachtskarte :-) Das kleine Whipper Snapper Mäuschen wollte auch mal wieder verarbeitet werden.



Stempel: Motiv Whipper Snapper, Schrift A Muse Artstamps
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG inque boutique Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier rosa
Sonstiges: Ribbon, Primas, Brads, Glitzersteine
Tools: Zackenscheere, Fiskars Schneideschablone

Mein 2. Award

Von der lieben Heide habe ich heute meinen 2. Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür, hab mich sehr darüber gefreut.



Nun liegt es an mir, ihn weiterzureichen.
Aber zuerst einmal die Regeln:
- Der Nominierte darf den Award auf seinem Blog zeigen
- Verlinke den, der dir den Award verliehen hat
- Gib den Award an fünf Leute weiter
- Beschreibe, warum du den Award weitergegeben hast
- Verlinke die Blogs, die du nominiert hast
- Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog, den du nominiert hast

Ich möchte den Award nun an folgende Bloggerinnen weitergeben und zwar weil mir ihre Blogs sehr gut gefallen und ich mich regelmäßig bei ihnen rumtummel. Also großer Trommelwirbel, hier kommen die Nominierten: Gudrun, hippe, Manu, Kreativmonster und Iris.

Montag, 29. September 2008

Tilda mit dem Weihnachtskranz

Für die Everybody-Art-Challenge habe ich heute dieses Kärtchen mit der süßen Tilda gestaltet. Da hab ich es noch glatt geschafft an der 6. Challenge teilzunehmen, denn morgen gibt es schon wieder eine Neue.




Stempel: Magnolia
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, weißer Gelstift
Papier: HG QVC, sonstiges Kartenpapier rot
Sonstiges: Raindrops, Die-Cut Stickers von QVC, Raindrops, Ribbon rot
Tools: Cuttlebug Nestabilities

Sonntag, 28. September 2008

Charlie und seine Schneebälle

Dieses Weihnachtskärtchen mit dem süßen Charlie von Whiff of Joy habe ich heute gewerkelt. Ich find das kleine Männlein ja soooo niedlich. Am 04.10.08 erscheint eine neue Kollektion, auf Katharina´s Blog, der Besitzerin von Whiff of Joy, könnt ihr schon mal luschern. Bin schon ganz hibbelig :-)




Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: QVC und sonstiges Kartenpapier grün und rot
Sonstiges: Ribbon rot, Stoffbordüre Reddy, Glitzersteine, Epoxysticker Winter Wonderland GCD Studios
Tools: Cuttlebug Prägefolder Eiskristalle

Blog Candy

Bei Donkey Smiles gibts ein total niedliches Blog Candy zu gewinnen. So süße Eselstempel hab ich noch nie gesehen. Ihr müsst unbedingt den Blog mal besuchen, es lohnt sich. Michelle macht ganz tolle Sachen und ihre knuffigen Esel bringen mich immer zum Lachen. Also los, bis zum 8. Oktober könnt ihr noch teilnehmen.

Samstag, 27. September 2008

Sarah Kay Challenge Nr. 12

Auf dem Mekka habe ich mir nun endlich auch ein paar Sarah Kay Motive gegönnt. Für mein erstes Kärtchen mit den super süßen Motiven habe ich den Sketch von der Sarah Kay Challenge Nr. 12 benutzt. Der Sketch ist echt toll. Hier kommt nun mein Kärtchen.




Stempel: Motiv Sarah Kay, Schrift Stampendous Clearstampset Post
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: Basic Grey two scoops, sonstiges Kartenpapier rosa
Sonstiges: Brads Basic Grey, Primas, Halbperlen, craft lace border
Tools: Cuttlebug Kreisstanzer, Nestabilities

Donnerstag, 25. September 2008

Whiff of Joy Challenge 1

Für die erste Whiff of Joy Challenge habe ich dieses Kärtchen gebastelt. Leider verfälscht der Scanner mal wieder ganz schön die Farben. Auch das Tag ist eigentlich Silber und es steht Frohes Fest drauf. Naja, hab dann jetzt halt meinen Nik reingesetzt, damit nicht nur ein schwarzer Balken da ist. Der Sketch von Katharina der Besitzerin von Whiff of Joy ist wirklich klasse. Verwendet habe ich den süssen Charlie aus ihrer Kollektion.



Stempel: Motiv Whiff of Joy, embosster Sternstempel keine Ahnung
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: QVC, Cards & papercrafts, sonstiges Kartenpapier, blau, grün, weiß
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder Weihnachten, Sternenstaub weiße Diamanten, Primas, Brads, Ponpons, Embelishments QVC, Tag Frohe Weihnachten (was man leider nicht erkennt).

Paperminutes 30. Sketchchallenge

Für die Sketchchallenge Nr. 30 von Paperminutes habe ich heute dieses Kärtchen gestaltet. Ich finde den Sketch echt toll, da konnte ich doch direkt meine erst kürzlich auf dem Mekka neu erstandenen kleinen Penny Black Weihnachtsstempel benutzen. Leider ist es mir mal wieder nicht gelungen, die Schrift gerade zu stempeln. Komisch, das passiert mir immer wenn ich direkt auf das schon festgeklebte Motiv stempel. Naja, habs nun versucht mit den Sternchen ein wenig zu kaschieren (die sollten nämlich eigentlich nicht mehr da drupp), finde da sieht die Schrift nicht ganz so schräg aus. Vielleicht aber auch nur Einbildung :-)



Stempel: Motive Penny Black Clearstam-Set, Schrift memory box, Stern Heyda
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG QVC, sonstiges Kartenpapier
Sonstiges: Primas, kleiner Sternknopf

"Für Dich"

Dieses Kärtchen habe ich für mein Wichtelkind beim Stempelabdruckwichteln Winter-Weihnachten bei den Bastelelfen gemacht. Da das Kärtchen und natürlich auch die Abdrücke bei der Empfängerin angekommen sind, kann ich es jetzt auch hier zeigen.



Stempel: Ukkies Nellie Snellen, Schrift Schenkli von Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: inque boutique "Cabana", sonstiges Kartenpapier
Sonstiges: Primas, Raindrops

Dienstag, 23. September 2008

Blog Candy

Bei Annette (stamping funny) gibt es als Blog Candy ein super süßes Set zu gewinnen. Bis zum 1. Oktober 2008 könnt ihr noch teilnehmen. Schaut mal auf ihren Blog, aber vorsicht ihre Werke machen süchtig!

Blog Candy

Auf Betty´s Blog gibts ein total schönes Candy zu gewinnen. Sie verlost den ganz neuen Lebkuchenmännchen-Stempel von Vielseidig, das Vielseidig-Stempelheft und ein total schönes Kärtchen, welches sie gebastelt hat. Bis zum 25.09.08 könnt ihr noch mitmachen. Schaut mal auf ihren Blog, ein Besuch lohnt sich immer, ihre Werke sind total schön.

Dienstag, 9. September 2008

Ukkies For You

Ich finde zu dem tollen Wetter heute passt auch mal wieder eine farbenfrohe Karte. Ich finde diese Ukkies Motive irgenwie witzig.



Stempel: Nellie Snellen
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG inque boutique Cabana, weißer Kartenrohling
Sonstiges: EK Success Blumenstanzer, Raindrops, Rub-On-Schrift

Montag, 8. September 2008

Whipper Snapper Schneemann

Heute gibt es von mir auch wieder eine Weihnachtskarte. Zur Abwechslung aber mal mit einem Schneemann von Whipper Snapper. Schließlich wollen meine anderen Weihnachsstempel ja auch mal wieder was zu tun haben.



Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG QVC, sonstiges Kartenpapier rot und grün
Sonstiges: Embelishment, Epoxysticker, Raindrops

Sonntag, 7. September 2008

Charlie und der Schneemann

Und hier kommt auch schon das nächste Kärtchen mit dem knuffigen Charlie von Whiff of Joy. Die Punkte auf dem Hintergrundpapier luden so richtig dazu ein, jeden noch einmal mit einem Epoxysticker zu bekleben, auszuschneiden und mit einem 3D Pad auf die Bordüre zu kleben. Eigentlich sollte die Schrift etwas mehr an den Rand, aber naja, nu isse drupp. Hab wohl nicht genug Zielwasser getrunken.



Stempel: Motiv Whiff of Joy, Schrift memory box
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG vom Shoppingsender QVC, sonstiges Kartenpapier dunkelgrün und -rot
Sonstiges: Embelishment Schneekugel, Bordüre und Epoxysticker von QVC, Brads

Charlotte und ihr Rentier

Dieses Kärtchen ist nach dem Sketch Nr. 23 von Katharina der Besitzerin von Whiff of Joy entstanden. Verwendet habe ich aus ihrer Kollektion den Stempel "Charlotte reitet auf Rentier". Ich finde den Sketch echt toll und denke ich werde ihn noch öfter mal benutzen. Die Farben sind natürlich wie immer etwas verfälscht. Langsam geb ichs echt auf die falsch gescannten Farben von meinem Scanner nachzubearbeiten. Wenn irgendjemand einen Tip hat, wie man seinen Scanner überlisten kann, immer her damit.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG inque boutique Memoirs, sonstiges Kartenpapier braun und weiß
Sonstiges: Raindrops, Satinband, Epoxysticker und gepimptes Embelishment vom Shoppingsender

Blog Candy

Auf Inges Blog ist Candy time. Sie verlost einen der wundervollen Whiff of Joy Stempel. Besucht mal ihren Blog, es lohnt sich. Sie gestaltet wunderschöne Sachen. Bis zum 09. September 20.00 Uhr könnt ihr noch mitmachen.

Samstag, 6. September 2008

Charlotte wünscht Frohes Fest

Und nun ist es doch wieder eine Weihnachtskarte geworden. :-) Die Motive inspirieren mich im Moment halt am meisten. Der große Eiskristall ist ein 3-D-Schüttelsticker. Gefällt mir ganz gut auf der Karte, wenn man sie in die Hand nimmt bewegt sich immer was.



Stempel: Motiv Whiff of Joy ,Schrift La Blanche
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG oben Hot of the Press Cardmaker´s Christmas, HG unten vom Shoppingsender QVC, sonstiges Kartenpapier weiß und dunkelblau
Sonstiges: Bordüre von Reddy, Embelishments vom Shoppingsender

Blog Candy

Zur Feier ihrer 2.500 Besucherlein veranstaltet Bine auf ihrem Blog ein Candy. Zu Gewinnen gibt es zwei ganz bezaubernde Sets. Mitmachen könnt ihr bis zum 14. September. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Sachen sind super niedlich.

Bastelstöckchen

Von der lieben Conny (hippe) habe ich ein Bastelstöckchen bekommen. Hier beantwortet man ein paar Fragen und gibt dies dann weiter. Da ich eigentlich nicht wirklich ein Freund von Kettenbriefen bin, stell ich es einfach mal auf meinen Blog und geb es nicht an bestimmte Personen weiter. Jeder der mag, darf es sich aber nehmen und weiter in die Bloggerwelt werfen.
  1. Auf welche Bastelei bist du besonders stolz?
    Hm, besonders stolz, weiß nicht... Eigentlich freu ich mich über alles was ich irgendwie gewerkelt habe. Ok, nicht jedem gefällt immer das Ergebnis (manchmal mir selbst auch nicht :-), aber das ist ja Geschmacksache. Wichtig ist, dass man was gemacht hat, mit den eigenen Händen, sich Gedanken gemacht hat, ausprobiert hat, kreativ war... Ja, und wenn es dem Empfänger dann auch noch gefällt, ja dann bin auch ein bischen stolz!

  2. Seit wann bastelst du?
    Puh, das weiß ich gar nicht mehr. Eigentlich schon ewig, hab auch schon alles mögliche gemacht, von Windowcolour über Figuren bemalen, Serviettentechnik, Artischockentechnik, Kugeln bemalt, über Fensterbilder und sonstige Papierbilder, bis zu dem was ich eigentlich im Moment fast nur noch mache. Karten gestalten in allen möglichen Techniken und stempeln, stempeln, stempeln...

  3. Wie bist du zum Basteln gekommen?
    Irgendwann hat es einfach angefangen...

  4. Mit welchen Materialien arbeitest du am liebsten?
    Mit Papier und allem was man da drauf pappen kann!

Freitag, 5. September 2008

Paperminutes 27. Sketchchallenge

Der tolle Sketch Nr. 27 von Paperminutes hat mich zu dieser Karte inspiriert. Diesmal ist es mal keine Weihnachtskarte geworden, hab schon gedacht, ich krieg nix anderes mehr hin. :-)



Stempel: Magnolia, Schrift amuseartstamps
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, ein paar Highlights mit weißem Gelstift, Embossingpulver
Papier: HG Hot of the Press Cardmakers Earth´s Palette, sonstiges Kartenpapier
Sonstiges: Raindrops

Charlotte auf Rudolph

Diese Karte mit der süßen Charlotte auf Rudolph von Whiff of Joy ist frisch vom Basteltisch. Leider hat mein Scanner wieder etwas die Farben verfälscht. Eigentlich ist die Tanne grün und der Stern auch nicht so dunkelrot. Naja ich hoffe ihr könnts auch so erkennen. :-)


Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: vom Shoppingsende
Sonstiges: Embelishments, Raindrops

Donnerstag, 4. September 2008

Neues Design

Irgendwie war mir mal nach was Neuem. Ich hoffe mein neues Design gefällt euch!

Mittwoch, 3. September 2008

Mein 1. Award

Von Natascha (nata1984) habe ich heute meinen 1. Award verliehen bekommen. Vielen, vielen Dank dafür, hüpf herum und grins im Kreis :-).



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.

Nun ist es an mir, diesen weiter zu geben. Viele haben ihn schon bekommen und ich hoffe, ich bekomme 7 Blogs zusammen, die ihn vielleicht noch nicht erhalten haben.

Also ich nomiere:
1. Katharina
2. Claudia
3. Conny
4. Gudrun
5. Sibylle
6. Iris
7. Miriam (cyberangel)

Samstag, 30. August 2008

Nochmal Charlotte mit Katze

Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Hier kommt noch einmal die süße Charlotte mit ihrer Miezekatze. Ich hab mich echt in die Motive verliebt.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: HG Simply Cards & papercraft, Kartenpapier Avec, sonstiges Kartenpapier türkis folienkaschiert
Sonstiges: Embelishments, Glitzersterne

Charlotte Sketch 1

Heute möchte ich euch noch eine Weichnachtskarte mit der süßen Charlotte von Whiff of Joy zeigen. Ein wenig verrückt ist es ja schon bei 30 Grad Weihnachtskarten zu basteln...gg. Vielleicht fällt euch ja auf, dass der Aufbau der Karte, dem der letzten ziehmlich nahe kommt. Irgendwie gefiel mir das Layout ganz gut und ich habe nun meinen ersten Sketch selber gestaltet. Naja, mit Word geht das nicht wirklich perfekt, aber schaut selbst.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter, Highlights mit weißem Gelstift
Papier: HG Papercraft essentials Presents, Kartenpapier Avec, sonstiges Kartenpapier weiß folienkaschiert
Sonstiges: Primas, Embelishments und Epoxysticker

Wenn er euch gefällt, dürft ihr ihn gerne als Anregung benutzen. Bitte hinterlasst dann hier einen Kommentar und einen Link zu eurem Blog, damit ich eure Karten bewundern kann.



Mittwoch, 27. August 2008

Charlotte mit Weihnachtsmieze

Dieses Kärtchen ist heute mit der süßen Charlotte von Whiff of Joy entstanden. Komisch, wenn man einmal mit Weihnachtskarten angefangen hat, kommt man irgendwie nicht mehr von los.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG La Blanche, Kartenpapier Avec, sonstiges Kartenpapier rot folienkaschiert
Sonstiges: Primas und Epoxysticker

Montag, 25. August 2008

Charlie baut noch einen Schneemann

Bei dieser Karte habe ich mich von Katharina´s tollem Sketch Nr. 25 inspirieren lassen. Ihre Sketche sind einfach ne Wucht und gut umzusetzen. Natürlich auch wieder mit dem tollen Charlie aus ihrem Shop Whiff of Joy.



Stempel: Whiff of Joy
Papier: Hot of the Press Cardmaker´s christmas, Provo Craft Cracklet Antiques, sonstiges Kartenpapier weiß
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Sonsiges: Embelishments

Charlie baut Schneemann

Eigentlich ist es ja noch etwas früh für Weihnachtskarten, aber nachdem ich letzte Woche meine neuen Stempel von Whiff of Joy bekommen habe, hats mich in den Fingern gejuckt. Leider verfälscht mein Scanner immer etwas die Farben, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.



Stempel: Whiff of Joy
Papier: HG Provo Craft Crackled Antiques, sonstiges Kartenpapier weiß und dunkelblau
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Sonstiges: Stanz- und Prägeschablone von Cuttlebug, Embelishments

Sonntag, 17. August 2008

Happy Birthday

Diese Karte ist heute mit den Ukkies Stempeln von Nellie Snellen entstanden. Irgendwie mag ich dieses kleine Männlein total gerne. Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

Blog Candys

Beim surfen durch die Bloggerwelt bin ich wieder auf einige Blog-Candys gestoßen. Bisher habe ich noch nie was gewonnen, aber ich geb nicht auf und versuch mal wieder mein Glück.

Shelly feiert ihren 1000 Besucher und wurde ins DT von Funky Fairy aufgenommen. Ihr Candy ist riesig und total schön. Bis zum 18.08.08 könnt ihr noch mitmachen.

Anläßlich ihres 1. Blog-Geburtstages am 21.08.08 verlost Carroll ebenfalls ein Candy auf ihrem tollen Blog. Hier könnt ihr noch bis zum 21. teilnehmen.

Auch bei Manu gibts ein tolles Candy zu gewinnen. Auf ihrem schönen Blog feiert sie ihre 2.600 Besucher. Schaut mal vorbei, bis zum 24.08.08 könnt ihr noch mitmachen.

Montag, 11. August 2008

Blog Candy

Bei Claudia gibt es ein Magnolia Blog Candy. Schaut mal auf ihrem tollen Blog vorbei, es lohnt sich immer. Ihre Arbeiten sind wunderschön!

Sonntag, 10. August 2008

Blog Candy

Anläßlich ihrer 100.000 hits veranstaltet Katharina ein tolles Blog Candy. Ihr könnt 4 Stempel der Whiff of Joy Schutzengelkollektion von Elisabeth Bell gewinnen. Außerdem sponsert sie mit ihrem Online Shop ein Blog Candy, welches ihr auf Eurem Blog verlosen könnt. Schaut mal bei ihr vorbei ein Besuch auf ihrem Blog oder in ihrem Onlineshop lohnt sich auf jeden Fall. Bis zum 16.08.08 könnt ihr noch mitmachen.

Sonntag, 3. August 2008

Blog Candy

Beim surfen durch die Blogger Welt bin ich auf dieses tolle Blog-Candy bei Bev gestossen. Bis zum 9. August könnt ihr noch mitmachen. Schaut mal auf ihrem Blog All the things I love vorbei. Es lohnt sich in jedem Fall, ihre Werke sind einfach wunderschön.

Montag, 21. Juli 2008

Morehead kleiner Mann ganz groß

Heute möchte ich euch noch diesen kleinen Morehead Jungen zeigen. Viel Spaß beim Schauen.




Sonntag, 20. Juli 2008

Morehead Mädchen mit Kätzchen

Dieses kleine Morehead Mädchen mit der Mitzekatze ist heute auch noch entstanden.
 

Nochmal Bärchen

Heute gibt es nochmal zwei Karten mit diesen niedlichen Bärchen. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen :-)


Samstag, 19. Juli 2008

Bärchenkarte zur Taufe

Meine Mama benötigt demnächst eine Taufkarte. Es sollte eine schöne, große Karte werden. Ich hoffe es ist mir gelungen :-)

Donnerstag, 17. Juli 2008

Auf hoher See

Diese beiden maritimen Glückwunscharten sind nach Anregung aus einem Kartenbastelset entstanden. Ich finde diese Sets echt toll, da ist in der Regel alles enthalten, was man zum Basteln der abgebildeten Musterkarte benötigt. Eigene zusätzliche Ideen sind natürlich auch immer dabei und es ist auch mal wieder das ein oder andere Embelishment dazu gekommen, wie z.B. die Muscheln und die Seepferdchen. Die Sticker, die ich auf Tonkarton geklebt habe, sind noch mit Aquarellbuntstiften ausgemalt. Ich denke, die Karten kann man auch mal an einen Mann verschenken.




Samstag, 12. Juli 2008

Blog Candy

Bei Frances gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen, ihr könnt sogar zwischen zwei Candys wählen. Zeit habt ihr noch bis zum 17.07.08. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht sehr schöne Sachen.

Blog Candy

Bei Sunnys Basteloase gibts ein tolles Blog Candy. Wer bis zum 31.07.08 mitmacht, kann ein ganzes Paket Stempelabdrück gewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Donnerstag, 10. Juli 2008

Black and White

Schwarz/weiss ist ja im Moment ziemlich in. Diese beiden Karten sind aus einem Set von meinem Lieblingsshoppingsender entstanden. Das Motiv auf der zweiten Karte ist ein Pyramiden-3D-Motiv. Diese Motive sind noch relativ neu. Mir gefallen sie sehr gut, ist mal wieder eine andere Art. Wünsche Euch viel Spaß beim schauen.




Sonntag, 15. Juni 2008

Mal ohne Bildmotiv

Dank meiner Nachbarin bin ich mittlerweile stolzer Besitzer einiger Ausgaben der englischen Zeitschrift cards & papercraft. Ich find die Zeitschrift ist super klasse, es sind immer tolle Anregungen drin und sogar noch Hintergrundpapiere und sonstige Papier-Embellishments. Damit sind nun diese beiden Karten entstanden.